search

Angeln in Schnackenburg

Werbung
Elbe (Schnackenburg)
320
110
4.4
Elbe (Schnackenburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29493 Schnackenburg
Aland (Schnackenburg)
32
3
5.0
Aland (Schnackenburg)
Fluss bei 29493 Schnackenburg
Elbe (Lenzen/Elbe)
900
439
4.4
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
690
173
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Hecht
See bei 19309 Besandten
Elbe (Wootz / Gorleben)
462
160
4.6
Elbe (Wootz / Gorleben)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Wels
Fluss bei 29475 Gorleben
Arendsee
683
145
4.6
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Elbe (Cumlosen)
168
78
4.7
Elbe (Cumlosen)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Wels
Fluss bei 39615 Aulosen
Laascher See
129
58
4.2
Laascher See
Fischarten: Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 29478 Höhbeck
Gartower See
268
41
4.0
Gartower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Karpfen
See bei 29471 Gartow
Friedensteich (Wittenberge)
361
38
4.5
Friedensteich (Wittenberge)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Schleie
See bei 19322 Breese
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 12 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
RAF.HO
Hechtangeln Halterner Stausee

Hi Leute wollte Mal am Halterner Stausee angeln, habe gehört das muss man sich auskennen um die dicken Hechte und Barsche zu fangen...
Hat jemand vielleicht 1-2 Spots wo man was fängt.? Petri🎣

vor 38 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1267 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 3 Stunden
25 Beiträge
Mehr anzeigen