search

Angeln in Schwenningen

Werbung
Donau (Gutenstein/Inzigkofen)
235
42
4.6
Donau (Gutenstein/Inzigkofen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Barbe
Fluss bei 72514 Inzigkofen
Donau (Neumühle)
246
31
4.1
Donau (Neumühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Hecht, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 88631 Beuron
Schiefersee (Frommern)
10
19
5.0
Schiefersee (Frommern)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Sonnenbarsch
See bei 72336 Balingen
Güldensee (Onstmettingen)
38
19
5.0
Güldensee (Onstmettingen)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Schleie, Brachse, Regenbogenforelle
Teich bei 72461 Albstadt
Bära (Bährenthal)
136
16
4.0
Bära (Bährenthal)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 78580 Bärenthal
Obere Bära
19
13
4.0
Obere Bära
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 72362 Nusplingen
Ratshauser See
49
12
5.0
Ratshauser See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Rotfeder
See bei 72365 Ratshausen
Untere Bära (Egesheim)
17
8
5.0
Untere Bära (Egesheim)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Schleie
Bach bei 78592 Egesheim
Stausee Kohlstatt-Brunnenbach
128
7
3.8
Stausee Kohlstatt-Brunnenbach
Fischarten: Hecht, Karpfen
Stausee bei 72469 Meßstetten
Donau (Beuron)
142
6
5.0
Donau (Beuron)
Fischarten: Karpfen
Fluss bei 88631 Beuron
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
56 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1106 Beiträge
Profilbild
Julian_der_angel
Frage köder

Hat jimand tipps für hecht oder zander köder der noch preis gerecht ist

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sean1
Tipps köderführung

Hey Freunde, ich bin nicht neu im Angelgame, probiere mich aber aktuell eher ein bisschen aus. Sonst war ich immer nur zum Spaß und für Ruhe auf friedfische angeln. Mittlerweile möchte ich aber eher auf Hechte, Zander und Barsche angeln.
Auch nach unzähligen Videos darüber hatte ich bisher eher keinen Erfolg.
Hat eventuell jemand tips für Köder, spots an einem see (Strukturen im allgemeinen) und Führungsverhalten?
Überwiegend probiere ich es abends und morgens mit gummifisch oder wobbler.
Danke schonmal für eure Hilfe

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Mehr anzeigen