search

Angeln in Stapelfeld

Werbung
Stapelfelder See (Energie SV Hamburg)
36
6
4.8
Stapelfelder See (Energie SV Hamburg)
Fischarten: Karpfen
See bei 22145 Braak
Dorfteich Stapelfeld
19
3
5.0
Dorfteich Stapelfeld
Fischarten: Karausche, Karpfen
Teich bei 22145 Stapelfeld
Bille (Hamburg)
3172
546
4.3
Bille (Hamburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotauge
Kanal bei 20539 Hamburg
Angelteiche Bargfeld-Stegen
1281
511
4.2
Angelteiche Bargfeld-Stegen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23863 Bargfeld-Stegen
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3976
495
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Billwerder Bucht
3028
462
4.4
Billwerder Bucht
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Brachse
Hafen bei 22113 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)
3112
379
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Allermöhe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Rapfen
Fluss bei 21037 Hamburg
Norderelbe (Hamburg-Veddel)
2516
368
4.4
Norderelbe (Hamburg-Veddel)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 20539 Hamburg
Angelteiche Koesterrieth
656
332
4.6
Angelteiche Koesterrieth
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Bachforelle
See bei 22946 Brunsbek
Alster (Hamburg-Ohlsdorf)
897
250
4.3
Alster (Hamburg-Ohlsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 22335 Hamburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
RAF.HO
Hechtangeln Halterner Stausee

Hi Leute wollte Mal am Halterner Stausee angeln, habe gehört das muss man sich auskennen um die dicken Hechte und Barsche zu fangen...
Hat jemand vielleicht 1-2 Spots wo man was fängt.? Petri🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1267 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 3 Stunden
25 Beiträge
Mehr anzeigen