search
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet) angeln
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)-1 Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)-2 Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)-3 Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)

3605 Follower
430 Fänge

Infos für Angler

Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

3.605 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 430 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

Vielseitiges Gewässer, gute Barschbestände, Hecht auch kein Problem. Zander geht, aber selten. Rapfen, Aale, Grundeln ebenfalls...

Profilbild
Niko Ad
vor 5 Monate
Jul 10, 2025

Sauber

Profilbild
maik lenz
vor 7 Monate
May 14, 2025

super Gewässer

Profilbild
schnullebert
vor 9 Monate
Dec 16, 2024

Völlig überangelt.

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 114 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Claudia Darga
Claudia Darga
Karpfen
92 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Claudia Darga
Claudia Darga
Karpfen
82 cm
vor 9 Jahre
Zander
Pavel Dell
Pavel Dell
Zander
93 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Fuuzzii
Fuuzzii
Flussbarsch
47 cm
vor 5 Jahre
Marmorkarpfen
Bobby579
Bobby579
Marmorkarpfen
121 cm
vor 3 Jahre
Aland
Max1312
Max1312
Aland
58 cm
vor 11 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4814
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4067
559
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3904
1123
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3696
285
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen