search

Angeln in Tiste

Werbung
Teichanlage Ammerwiesen
15
5
5.0
Teichanlage Ammerwiesen
Fischarten: Karpfen
Teich bei 27419 Groß Meckelsen
Wümme (Scheeßel)
381
91
4.0
Wümme (Scheeßel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle, Brachse
Fluss bei 27383 Scheeßel
Aue (Harsefeld)
158
67
4.3
Aue (Harsefeld)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Meerforelle, Sonstiges
Fluss bei 21698 Bargstedt
Redder Teiche (Harsefeld)
113
60
4.8
Redder Teiche (Harsefeld)
Fischarten: Flussbarsch, Sonnenbarsch, Giebel, Aland, Karausche
Teich bei 21698 Bargstedt
Rosenbornteich
78
56
4.5
Rosenbornteich
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie, Karpfen
Teich bei 21698 Bargstedt
Viehdammteiche (Scheeßel)
81
37
4.3
Viehdammteiche (Scheeßel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen
Teich bei 27383 Scheeßel
Nindorf 1 und 2 (Beckdorf)
58
35
4.2
Nindorf 1 und 2 (Beckdorf)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Stör, Flussbarsch
Teich bei 21643 Beckdorf
Sauensieker Teich
59
30
4.7
Sauensieker Teich
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht
Teich bei 21644 Sauensiek
Kiesgrube Heidenau
68
27
4.7
Kiesgrube Heidenau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 21258 Heidenau
Rellerbach (Harsefeld)
44
26
4.6
Rellerbach (Harsefeld)
Fischarten: Aland, Rotauge, Flussbarsch, Blaubandbärbling, Karausche
Bach bei 21698 Harsefeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Xanthe
Frage zum Köder

Habe mal ne Frage. Ich angel fast nur auf Hecht und habe gerade ein Problem. Auf dem Foto seht ihr meinen aktuellen Lieblingsköder. Hatte heute früh wieder ca 7 bis 9 harte Hechtanbisse und keiner hackt absolut fest. Alle gehen wieder nach den Biss verloren. ich denke es liegt am hinteren Drilling. Habe jetzt einen kleineren dran gemacht. Siehe Foto. Was ist nun richtig ? Kleineren oder vielleicht größer ??
Danke für eure Hilfe.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Leander Otternberg
PROBLEME mit Zivilisten aka FKK Leuten

Ich bin zwar gerade noch dabei meinen angelschein zu machen wollte mir aber trotzdem schonmal gute Angelstellen anschauen und besichtigen . man darf da angeln aber nicht als zivilist lagern campen und baden . Die Stelle ist als Angelplatz freigegeben und ich wollte sie mir anschauen.situation : als ich ganz normal ins Wasser gucken wollte waren da schon zwei Personen (Rentner )
mit Isomatten und in zwei Strandmuscheln am liegen natürlich nicht bekleidet ich bewege mich gerade entspannt zum Wasser bis die Frau auf einmal aufspringt und mich zurückdrängt und fragt was ich hier mache. ich antworte zurück. ich will mir nur das Wasser angucken und ob da Fische sind. die Frau sagt nur ach. das Wasser kannst du hier vom Ufer sehen. doch ich sage das ist 10 m weg. wie soll ich das sehen? und vor allem ins Wasser wegen der Spiegelung. auf einmal ruft der Mann. du willst hier nicht ins Wasser gucken. du willst hier nur n*ckte. Frauen sehen, die Frau drängt mich immer weiter in die Ecke .
ich erkläre den beiden, das, was sie hier machen. wir campen und somit illegal. sie sagen einfach, nur ruf doch das ordnungsamt , womit ich gehe. danach gab es noch hinterher. rufe (Beleidigung) zudem gab es im Radius. von 1 km keine Plätze wo man gut ins Wasser gucken kann.
diese Leute sind da ganz schön oft.
habe ich mich richtig verhalten ?
was hätte ich sonst tun sollen?
Was sollte ich nächstes Mal dagegen tun ?
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt ich hoffe ich bekomme ein paar gute Empfehlung oder antworten!
auf dem Bild ist die Stelle zu sehen Stellt euch Links und rechts einfach 2 Strandmuscheln und links neben den Zelten ein quer geparktes Fahrrad vor

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Twitchbait

Moin Jungs,
Suche einen schön auffälligen Barsch Twitchbait für trübe Gewässer und einen für klare Gewässer? Bitte Namen, Größe und Farbe, danke 🙏

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen