Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Waibstadt
-
Schwarzbach (Waibstadt)
Bach bei 74915 Waibstadt
Fischarten: unbekannt
12 Follower1 Fänge -
Elsenz (Sinsheim)
Fluss bei 74889 Sinsheim
Fischarten: Bachforelle, Signalkrebs, Giebel, Flussbarsch, Karpfen und 2 weitere Fischarten
259 Follower47 Fänge -
Krebsbach-Auen-Teich
Teich bei 74924 Neckarbischofsheim
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen, Zander
14 Follower17 Fänge -
Forstwaldteich (Mauer)
Teich bei 74909 Meckesheim
Fischarten: Karpfen
33 Follower11 Fänge -
Rauhwiesensee
See bei 74889 Sinsheim
Fischarten: Karpfen, Giebel
48 Follower8 Fänge -
Schwarzbach (Meckesheim)
Bach bei 74939 Zuzenhausen
Fischarten: Bachforelle
30 Follower7 Fänge -
Elsenz (Meckesheim)
Fluss bei 74909 Meckesheim
Fischarten: Bachforelle, Signalkrebs
57 Follower7 Fänge -
Elsenz (Zuzenhausen)
Fluss bei 74939 Zuzenhausen
Fischarten: Bachforelle
13 Follower4 Fänge -
Teichanlage Zuzenhausen
Teich bei 74939 Zuzenhausen
Fischarten: Karpfen
5 Follower4 Fänge -
Schwarzbach (Helmstadt)
Bach bei 74921 Helmstadt-Bargen
Fischarten: Bachforelle
12 Follower3 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
12 Beiträge
Lg Tobias -
MaxM1406
Barsche im Kraut
Servus Leute,
8 Beiträge
Ich fische an einem Baggersee, der so strukturreich ist wie eine Badewanne. Leider ist der See im Sommer voll mit Kraut.
Über die Zeit habe ich festgestellt, dass man oberflächig sehr viele kleine Barsche findet aber die Großen stehen zum Teil relativ tief (der See ist um die 4m tief)
Nun ist meine Frage was eure Methoden sind unter solchen Bedingungen immer noch Barsche zu fangen. Ich fische bereits mit Offsethaken aber das hauptsächlich weightless und... -
Carpytän
Information/ Gefahrenmeldung für den Bereich Geiseltalsee
Augen offen halten , das ist kein Brandenburger Wildschwein oder der gleichen, sondern ernst gemeint
13 Beiträge -
mika.b
Ali, Temu, etc. Tackle
Hi liebe Community,
14 Beiträge
Ich habe mal eine Frage weil ich schon oft gehört hab, dass es gute Gummis und teilweise auch Hardbaits auf Ali Express, Temu usw. gibt und zwar ob jemand schon erfahrung mit Haken, Wirbeln, Vorfächern oder sogar ganzen Hecht Systemen gemacht hat und die mal teilen möchte. Ich hab wie gesagt schon viel zu Ködern gefunden aber zu dem Tackle drum rum nicht so viel bis her.
LG Mika -
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
71 Beiträge