search

Angeln in Winterbach (Pfalz)

Werbung
Friesenweiher (Wallhalben)
860
232
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Glan (Glan-Münchweiler)
469
158
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Brückweiher (Jägersburg)
242
90
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Ohmbachsee (Schönenberg)
535
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Blies (Limbach)
102
58
4.5
Blies (Limbach)
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 66459 Kirkel
Schwarzbach (Zweibrücken)
495
52
4.5
Schwarzbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
336
44
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Silbersee (Weltersbach)
390
43
4.4
Silbersee (Weltersbach)
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Weiher bei 66879 Kollweiler
Silbersee (Landstuhl)
698
38
4.6
Silbersee (Landstuhl)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle
See bei 66862 Kindsbach
Hornbach (Zweibrücken)
397
37
4.6
Hornbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Döbel, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen