search

Angeln in Wolgast

Werbung
Hohendorfer Angelteiche
27
7
4.0
Hohendorfer Angelteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 17438 Wolgast
Ziese
21
1
5.0
Ziese
Bach bei 17438 Wolgast
Peene (Anklam)
1447
967
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peenestrom (Wolgast)
1432
588
4.4
Peenestrom (Wolgast)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Rotauge
Brackwasser in Deutschland
Peenestrom (Karlshagen)
699
301
4.5
Peenestrom (Karlshagen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Zander, Brachse
Brackwasser in Deutschland
Peenestrom (Zecherin)
771
190
4.5
Peenestrom (Zecherin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss in Deutschland
Peenestrom (Peenemünde)
699
125
4.6
Peenestrom (Peenemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder
Brackwasser in Deutschland
Greifswalder Bodden (Lubmin)
904
122
4.2
Greifswalder Bodden (Lubmin)
Fischarten: Hornhecht, Hecht, Meerforelle, Flussbarsch, Hering
Brackwasser in Deutschland
Cämmerer See
121
116
4.6
Cämmerer See
Fischarten: Hecht, Schleie, Rotfeder, Flussbarsch, Karpfen
See bei 17449 Karlshagen
Schloßsee Wrangelsburg
400
107
4.3
Schloßsee Wrangelsburg
Fischarten: Hecht, Schleie, Karpfen, Karausche, Flussbarsch
See bei 17495 Groß Kiesow
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 35 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 56 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen