Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Alexdownstream
Felchenzupfen ohne Anker
Hallo, kann ich auch ohne Anker felchenzupfen?
3 Beiträge
Danke -
Norbert 74
Verschenke Rutenhalter
Verschenke mehrere Rutenhalter an Angelverein mit guter Jugendgruppe. Porto sollte übernommen werden. Rutenhalter ist aus Metall und Konststoffbeschichtet und 5fach verstellbar.
7 Beiträge -
Unbekannt
Sollte ich Anfang Juni in einem mittelgroßen stausee schon in ufernähe auf aal angeln
Hallo alle zusammen ich will es demnächst anfang Juni mal auf aal probieren aber ich weiß nicht ob ich im mittelgroßen stausee schon in ufernähe angeln sollte würde mich über Antworten freuen
1 Beiträge -
Achim Höhn
Schönen Vatertag wünsch ich euch!
schönen Vatertag
4 Beiträge -
COBA.DE
Wo bekomme ich angelkarten für die große Triebisch?
Ich fahre morgen nach Meißen zur großen Triebisch und wollte fragen wo ich dafür Angelkarten bekomme. LG
2 Beiträge -
Nikolai.N.
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer-Innung Ochsenfurt e.V. für den 18. Mai kaufen kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
Danja98
Hafenschein
Darf man mit dem Hafenschein in dem kleinen Bootshafen bei der Fähre in blumentahl und dem In Lesum beim Sperrwerk Angeln oder ist es da generell verboten zu angeln?
2 Beiträge -
Lucian58006
Darf man alle Fischarten als köfi nehmen, sofern sie maßig sind?
hi Leute darf man alle Fischarten als Köderfisch benutzen solange sie maßig sind und nicht unter Naturschutz stehen also z.B darf ich eine 25er Schleie als Köderfisch benutzen? ich bin mir unsicher weil ich dachte immer man darf eigentlich nur Weißfische und kaulbarsche benutzen
5 Beiträge -
Peterchen
Angeln am Steinhuder Meer
Wo kann man am Steinhuder Meer am besten angeln, der See ist ja nur 1,5m tief. Vom Ufer!
0 Beiträge
Danke, Peter -
Werbung
-
Janine1983
Angelstelle
Moin moin, bin neu hier in schwedt
0 Beiträge
Wo sind hier gute Angel stellen -
Basti_Offishal
Erfolgreich Aal angeln
Hi Angler!
3 Beiträge
Wo legt ihr eure Grundmontagen ab? An einer Krautbank, Steinpackung oder doch eher einer Kante?
Würde mich mal interessieren!
Mit bestem Dank
Basti -
Bud Spencer78
Pfingsten angeln,gute Gewässer?
Suche Nähe Chemnitz gute Gewässer wo ich Pfingsten angeln kann.
0 Beiträge -
UweBritta
Kann ich als Gast mit Sportfischerprüfungs-Ausweis an der Weser bei Dreyer angeln?
kann ich als Gast mit Sportfischerprüfungs-Ausweis an der Weser bei Dreye angeln?
0 Beiträge -
teobvb
Allgemeine Frage
Warum fange ich beim Angeln an einem See, an dem viele Leute angeln und es nur wenige Fische gibt, nur gelegentlich kleine Barsche, während andere Köder wie Spinner, Gummifisch und Wobbler keine Ergebnisse erzielen? Könnte es sein, dass die Fische aufgrund der häufigen Angeltätigkeit am See selektiver geworden sind und nur auf natürliche Köder wie Würmer beißen? (Bin noch amateur)
1 Beiträge -
Norman Fehlberg
Angelköder im Raum MOL
Hallo, ich bin frisch zu gezogener Brandenburger. Ich würde gern erfahren wo ich im Raum Fredersdorf Petershagen Vogelsdorf oder nahe liegende Ortschaften an lebendköder komme? Also made Wurm Tauwurm.
5 Beiträge
Lieben Dank -
Bud Spencer78
Speicherbereich Borna
Mal ne frage wie sind so die Fänge im Speicherbereich borna
1 Beiträge -
NOK-Meister
Sind die Aale schon aktiv?
Hallo ich wollte fragen ob die Aale schon aktiv sind wollte am Wochenende los
15 Beiträge -
Salkin96
Modrig Schmeckende Bafo (wild)
Moin Gemeinde, habe gestern in der Warnow nähe Kladow paar Bachforellen gefangen und eine schöne 35er durfte mit nach Hause.
3 Beiträge
Habe sie direkt in meinen Rucksack mit Kühlpack gelegt und im Auto in die Box.. Wurde also immer schön gekühlt bei den Temperaturen.
Dann heute ausm Kühlschrank und zum Abendbrot in Mehl gewälzt gebraten…so schmeckts mir immer am besten.
Die Bafo war extrem modrig und das Fleisch auch weicher als sonst - hatte ich noch nie! Woran... -
Kacper.S
Gewässer auf unbekannt
He könnte mir einer villeichtsagen wie ich meine gewässer auf unbekannt stellen kann?
6 Beiträge -
Maikxen
Suche Angler/In Dresden Umgebung
Jooo, bin der Maik insta: maik_pole , suche neue Angler Bekanntschaften da ich von Flensburg nach DD gezogen bin. Jemand Bock auf Aal, Hecht oder Zander ich wäre dabei ✌️ Falls interessant Musikgeschmack is Tekkno, psytrance oder mal Raven 🎣. Schreib mir doch am besten per Insta, Rest regeln wir, Peace ✌️
0 Beiträge