search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Offi.calFishing
Suche angelkollege

ich bin 13 Jahre alt und Suche eine Hecht / Karpfen Kollege sollte Nähe Schönberg kommen den Rest prv

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tim Redeker
Hopfensee Bayern

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Nachtangeln am Hopfensee mit Zelt erlaubt ist? Danke schon mal im Voraus! LG Tim

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marvin Vetterlein
Hilfe

Hallo. Kommt hier zufällig jemand aus nähe speyer? Mein Kollege und ich bräuchten mal jemanden der uns starthilfe gibt unsere Batterie vom Auto ist Tod und wir kommen nicht mehr vom Fleck. Danke schon einmal im voraus

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marcel Savelsberg
Angeln Bodstedter Bodden.

Hallo kennt jemand gute Angel stellen am Bodstedter Bodden? Für z.B Zander oder so?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ANTON on CARP
GRASKARPFEN

Hi Ich zab mal eine Frage wie fange ich am besten graskarpfen mit was und wie.dankeschön

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
David Ehling 10
Savage Gear thru sandeel

ich habe am Strand einen Savage Gear thru Sandeel gefunden was fängt man für Fisch damit ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Esox-KILLER77
Suche Rute und Rolle

Ich suche eine gute Rute und Rolle zum Weitwerfen. Zum Jiggen oder Spinnen oder…? Freu mich auf eure Vorschläge.

vor 2 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
David Ehling 10
Flussbarsch

Ich hätte eine Frage. Was ist der beste Köder für den Flussbarsch?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Tiefenrekord beim angeln!

Hallo zusammen, gibt's eigentlich einen Tiefenrekord beim angeln mit der Rute? Gruß Jörg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Thomas Blickling
Hat jemand lust mit mir angeln zu gehen

im Raum Speyer Berghäuser Lingenfeld oder Umgebung habe ein Ruderboot und ein Belly Boot würde mich freuen komme aus Freimersheim liebe Grüße Thomas

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Danny 01
Woher bekomme ich eine Berechtigungskarte für an der Ellerbach zu Angeln?

Berechtigungskarte

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Simon.A.
Kennt sich hier wer am abtsee in leobendorf aus?

Hallo Suche wenn der sich am abtsee in leobendorf bißchen auskennen würde wegen stellen vom Ufer zum angeln mfg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler167
C&C oder C&R

Würde mal interessieren, ob ihr C&R oder C&C macht schon mal danke im Voraus

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Angelkarten Waginger see (Bayern)

Hallo ich wollte fragen wo ich Erlaubnisscheine für den Waginger see bekomme?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Posen angeln was mache ich falsch?

Petri zusammen Ich habe es jetzt schon mehrmals mit Pose versucht auf alles was beißen will zu gehen aber nie klappt es richtig nur Grunde konnte ich überließen. Muss man den eine Pose immer auf Grund einstellen oder ist das egal ? Hat jemand Tipps für mich? Lg

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Chris Lebt-laut
Moin Kreis HVL Brandenburg

Moin Wer hat bock auf gemeinsame sessions? Am liebsten auf karpfen. Gern auch über weekend. Falls einer bock hat schreibt mir hier. Das ist einfacher. Ich bin 38 und komme aus Wustermark 14641 Also haut in die Tasten. Ich hoffe doch das man hier paar Leute fürs geilste Hobby der Welt findet. Würde mich freuen. LG Chris

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
lvn161
Angelliegen (Karpfenliegen)

Hallo zusammen, Kennt jemand von euch gute und günstige Karpfenliegen für den Ansitz?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eddy1962
Mittellandkanal (Hohenwarte)

Hallo Angler, wer kann mir helfen und sagen, wo ich am besten in Hohenwarthe am Mittellandkanal auf Aal, Zander oder Hecht angeln kann? Wohne erst seid 2,5 Jahren hier und kenne mich daher nicht aus. Hilfreich wären vielleicht Adresse (Straßenname würde mir schon reichen) . Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Vielleicht könnte man ja mal zusammen angeln. Gruß Eddy

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelanfänger112Fire
Möchte Angelschein/Fischereischein machen

Hey, ich möchte nun bald meinen Angelschein/Fischereischein machen um mit meinen Kumpel angeln zu gehen. Meine Frage ist ob es egal ist in welchen Verein oder wo man den Fischereischein macht ? Zb. Ich mache den Schein in Leipzig und trete dem Angelverein Dresden bei geht dies ? Freundliche Grüße !

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Peter67Klein
Angeln in Ditzum

Hallo, zusammen. Ich bin nächste Woche in Ditzum/Ostfriesland. kennt sich da jemand von euch aus, wo man was angeln kann? Oder ist zufällig jemand von dort, dem ich mich anschließen könnte? Das wäre wirklich super!!!! Gruß, Peter

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen