Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
ich bin 13 Jahre alt und Suche eine Hecht / Karpfen Kollege sollte Nähe Schönberg kommen den Rest prv
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das Nachtangeln am Hopfensee mit Zelt erlaubt ist? Danke schon mal im Voraus! LG Tim
Hallo. Kommt hier zufällig jemand aus nähe speyer? Mein Kollege und ich bräuchten mal jemanden der uns starthilfe gibt unsere Batterie vom Auto ist Tod und wir kommen nicht mehr vom Fleck. Danke schon einmal im voraus
Hallo kennt jemand gute Angel stellen am Bodstedter Bodden? Für z.B Zander oder so?
Hi Ich zab mal eine Frage wie fange ich am besten graskarpfen mit was und wie.dankeschön
ich habe am Strand einen Savage Gear thru Sandeel gefunden was fängt man für Fisch damit ?
Ich suche eine gute Rute und Rolle zum Weitwerfen. Zum Jiggen oder Spinnen oder…? Freu mich auf eure Vorschläge.
Ich hätte eine Frage. Was ist der beste Köder für den Flussbarsch?
Hallo zusammen, gibt's eigentlich einen Tiefenrekord beim angeln mit der Rute? Gruß Jörg
im Raum Speyer Berghäuser Lingenfeld oder Umgebung habe ein Ruderboot und ein Belly Boot würde mich freuen komme aus Freimersheim liebe Grüße Thomas
Berechtigungskarte
Hallo Suche wenn der sich am abtsee in leobendorf bißchen auskennen würde wegen stellen vom Ufer zum angeln mfg
Würde mal interessieren, ob ihr C&R oder C&C macht schon mal danke im Voraus
Hallo ich wollte fragen wo ich Erlaubnisscheine für den Waginger see bekomme?
Petri zusammen Ich habe es jetzt schon mehrmals mit Pose versucht auf alles was beißen will zu gehen aber nie klappt es richtig nur Grunde konnte ich überließen. Muss man den eine Pose immer auf Grund einstellen oder ist das egal ? Hat jemand Tipps für mich? Lg
Moin Wer hat bock auf gemeinsame sessions? Am liebsten auf karpfen. Gern auch über weekend. Falls einer bock hat schreibt mir hier. Das ist einfacher. Ich bin 38 und komme aus Wustermark 14641 Also haut in die Tasten. Ich hoffe doch das man hier paar Leute fürs geilste Hobby der Welt findet. Würde mich freuen. LG Chris
Hallo zusammen, Kennt jemand von euch gute und günstige Karpfenliegen für den Ansitz?
Hallo Angler, wer kann mir helfen und sagen, wo ich am besten in Hohenwarthe am Mittellandkanal auf Aal, Zander oder Hecht angeln kann? Wohne erst seid 2,5 Jahren hier und kenne mich daher nicht aus. Hilfreich wären vielleicht Adresse (Straßenname würde mir schon reichen) . Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Vielleicht könnte man ja mal zusammen angeln. Gruß Eddy
Hey, ich möchte nun bald meinen Angelschein/Fischereischein machen um mit meinen Kumpel angeln zu gehen. Meine Frage ist ob es egal ist in welchen Verein oder wo man den Fischereischein macht ? Zb. Ich mache den Schein in Leipzig und trete dem Angelverein Dresden bei geht dies ? Freundliche Grüße !
Hallo, zusammen. Ich bin nächste Woche in Ditzum/Ostfriesland. kennt sich da jemand von euch aus, wo man was angeln kann? Oder ist zufällig jemand von dort, dem ich mich anschließen könnte? Das wäre wirklich super!!!! Gruß, Peter
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!