Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Hey, weiß jemand wo man eine Neckarkarte (bsp. Schifffahrt) herbekommt? Suche eine mit den Km Abschnitten, aber bin im Internet nicht fündig geworden. Lg Lion
Ich habe ein Fisch gepostet und Brasse angegeben, bei mir steht da auch Brachse, aber bei den andern steht angeblich Hecht…. Warum ist das so? LG und Petri an Alle
Hi, welche Rute brauche ich zum sbirolino angeln an einem See der sehr klein ist? Also welche Länge und welches wurfgewicht wäre passen? LG
hallo an alle, ich gehe bald an einen natursee, in dem störe sind. könnt ihr mir tipps zum köder und montage geben? LG Aviad
Hallo Freunde ich wohne seit einem Jahr in görlitz war jetzt 3 mal angeln an der Neiße. Aber d war es nit tief gibt es an der Neiße in görlitz Tiefe Bereiche wenn ja könnte mir jemand sagen wo das ist
Hi, Ich suche eine Zanderrute oder zum Angeln am Rhein und Neckar mit Gummifisch
Ich würde in Zukunft gerne öfter an der Lippe nahe Olfen angeln. Gibt es hier Erfahrungen? Ich habe gehört, dass gerade die Strömung dort sehr stark sein soll und mindestens 80g erfordern. Gerne würde ich auf große Friedfische gehen. Danke schon einmal. VG
hey zusammen, wer fischt von euch alte ambassadeur Rollen? Und welche Größe für welchen Zielfisch. persönlich Fische ich eine 6000er von 1958 auf Hecht und eine 10000er von 1974 auf Wels. Wie schaut es bei euch aus?
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für die Talsperre kriebstein tageskarten zu kaufen gibt?
hat jemand Ideen wo man in luckenwalde bissl fischen kann
Hallo hätte man eine Frage ich fahre in 2 Monaten nach Holland. Und wenn man den Vispas kauft muss man ja einem Angel Verband beitreten und da ist meine Frage darf ich dann nur die Gewässer beangeln die vom dem Verein den ich gewählt habe bewirtschaftet werden oder darf ich trotzdem auch an andere Gewässer gehen Danke ✌👍
Hallo zusammen, da ich am Freitag meine Fischereiprüfung hoffentlich bestehen werde, würde ich gerne wissen, wie das in RLP mit der blauen Karte abläuft. Bekomme ich diese nach dem Bestehen der Prüfung direkt ausgehändigt, oder muss ich diese bei der Stadtverwaltung noch extra beantragen? Grüße
Was bedeutet PB?
kann mir jemand sagen wie und auf was mann am Schweriner See angeln kann habe den Angelschein und gewässerkarte
Bin gerade im Urlaub in Oberbayern (Nähe Salzburg) und suche einen guten Angelspot.Kann mir da jemand etwas empfehlen? LG und Petri an alle
Hallo an alle, Ich gehe mit meiner Familie über die Pfingstferien nach Korsika in die Nähe von Ajaccio um genau zu sein nach Afa. Kann mir vielleicht irgendjemand einen guten süßwasser Spott empfehlen ? Petri an alle 🎣☘️ Finn Wollbold
Hallo Ich bin hier in Waren und Umgebung und suche gute Angelplätze da ich mich hier zwecks Angeln noch nicht so auskenne. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus ✌️
Moin Leute fahre am Wochenende Nachtangeln und in dem See gibt es seesaiblinge und generell salmoniden nun wäre meine Frage, wie fange ich dir am besten ?
suche hier für mich und meine Tochter (9) eine Möglichkeit zum angeln. ich selber war seit meiner Kindheit immer wieder angeln. Bruder und Vater waren zu Lebzeiten stets Vereinsmitglieder. leider habe ich keinen Angelschein, deswegen gestaltet sich das alles ein wenig schwierig. Forellenzuchten haben leider schwierige Öffnungszeiten oder sind stets überlaufen am Wochenende. vielleicht finde ich ja hier jemanden der eventuell nen eigenen Teich besitzt . der Spass steht natürlich im Vordergrund. umsonst soll es auch nicht sein. Spass , gemeinsame Zeit und mit ein wenig Glück auch abends dann der Genuss. wir würden uns freuen wenn vllt die Chance besteht!! liebe Grüße
Hallo, wo in Koppenhagen kann man Wattwürmer kaufen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!