search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
alextv01
Bekau Huje

Moin! Weiß jemand von euch ob und wie man an der bekau in Huje und Umgebung legal angeln darf? Gruß Alex

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Evgenij Karakuza
Angelkarte weikensee

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen wo ich eine angelkarte für den weikensee in Hamminkeln kaufen kann? Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Helenesee in FF/Oder

tach...hat jemand erfahrung...angeln mit belly auf dem helenesee? mich würde interessieren, wo ist der beste einstieg...welche seite lohnt sich mehr oder vll. weniger...wie ist die frequenz der angler?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leonardo_15
Teufelssee

Frage ist der Teufelsee in schnellsen Hamburg verpachtet

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sidney Richter
Angelkarte Großkayner See

Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende an den Großkayner See und brauche dazu natürlich noch eine Angelkarte. Weis jemand wo man welche preisgünstig und nah am See gelegen bekommt, vielleicht sogar am Bahnhof da ich mit dem Zug komme? Vielen Dank schon im voraus. 😃 🎣

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel1996x
Angeln raum Pforzheim

Hallo, würde gerne mal wissen wo Ihr hier in der Umgebung gerne fischen geht. Derzeit fahre ich Germersheim hoch am Rhein angeln beziehungsweise Altrhein Sondernheim. Zielfisch wäre Karpfen. Grüße Daniel

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
mc_poppa
Angeln am Großkayner See

Hey meine Süßen, ich will mal am Wochenende an den Großkaynersee gehen, allerdings kenne ich diesen überhaupt nicht. Also habt Ihr Vorschläge für Köder oder vielleicht sogar spots…? Und achja, ich fahre mit dem Zug über Großkotbetha an, gibt es da eine Möglichkeit eine Tageskarte zu kaufen? Viele Dank meine Lieben✌️😄 Roman

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mr. Orvis
Bröl bei Ruppichteroth

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem wieder einen Erlaubnisschein für die Bröl, in der ich bereits vor vielen Jahren regelmäßig gefischt habe. Leider hatte ich bisher keinen einzigen Biss, weder auf Nymphe an der Fliegenrute, noch auf kleine Spinner und Wobbler an der Spinnrute. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen an diesem ansonsten schönen Bach gemacht? Das Gewässer wirkt wie tot... Danke vorab und Petri Heil!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Raoul Schnegula
Am Falkenhagenersee

Hallo zusammen, Ich bin relativ neuer karpfenangler und wollte fragen ob sich einer mit dem Falkenhagener See inFalkensee auskennt und an welchen stellen es gut beißt Danke im Voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Basti Herrmann
Angeln in Umgebung wiesbaden

Servus in die Runde bin neu hier. Meine Frage hat jemand vllt Ideen wo man rund um Wiesbaden an einem See ein paar schöne Stunden am Wasser verbringen kann im besten Fall mit Fisch :D Habe als Bsp. den hasselsee Nähe groß gerau gefunden aber weiß nicht wie ich da an eine tageskarte komme. Möchte im besten Fall morgen schon los ! Danke schonmal und wie immer Petri !!

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Vips
Hallo zusammen wo bekomme ich Angelkarte für Akazienteich bel Aken her oder ist DAV

Angelkarten

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
T. P
Ein kleiner Verein könnte Unterstützung brauchen

Wir sind ein kleiner Verein und haben uns für einen kleinen Förderpreis, der uns sehr helfen würde, angemeldet. Schaut es euch an und votet für uns (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)... ... PS: Nach der Bestätigung der Mail, um nicht unerwünschte Emails zu erhalten, gibt es diesen Ordner... Danke

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Gunther5
Weser/Werra/Fulda rund um Hann Münden

Hey Leute, ich habe mir eine Jahreskarte für die genannten Flüsse geholt. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man gut Raubfisch angeln kann? Viele Grüße

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
tim.sahr
Sachsen Angeln

Guten Abend, Bin Brandenburger im DAV Verein und bin nächste Woche in Nossen (Sachsen) arbeiten und würde gerne ab und zu mit dir Spinnrute losziehen. Kann mir einer sagen was ich mir in Nossen für eine Karte als Brandenburger Vereinsmitglied holen muss? Viele Grüße aus Kremmen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
the vid
Nachtangeln am Oldenburger Graben (Dahme)

Eigentlich selbsterklärend; Darf man nun am Oldenburger Graben Nachtangeln oder nicht? Im Internet habe ich nichts sicheres gefunden und der Angelverein lässt nichts von sich hören.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Haggard
Nachtangeln an der elbe bei dresden

heyho wie oben schon beschrieben gehts es um eine geplante angeltour an die elbe . Die Fragen sind daher wo kann man überall zelten (sicher kann ich mein bobcat nicht einfach in der Stadt aufstellen) und wo sind gute spots die auch gut erreichbar sind mit auto hoffe ihr könnt mir da paar Tips geben ;)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mühldorfer hier Vertreten?

jemand aus dem Landkreis da?

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Raphael 78
Möhnesee/Wameler Becken

War letzte Zeit jemand mal auf dem Wameler Becken unterwegs ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
wasserplanscher
Leitzach (Irschenberg)

Dieser Abschnitt der Leitzach hat definitiv einen neuen Pächter für die nächsten 10 Jahre, und daher gibt es auch keine Tageskarten mehr. Also nicht mehr Fam. Christl !!!!!!!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dev9699
Angeln an der Lippe

Moin zusammen, ich wollte morgen an der Lippe angeln gehen (Nähe Datteln/Olfen/Lünen). Kann mir dort jemand einen guten Spot empfehlen? Wichtig wäre für mich die Gewässertiefe (etwas tiefer) und das man trotzdem gut sitzen/Angeln kann? Petri 👍

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen