Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Sascha Schemet
Wallerangeln in Hanau
Hallo✌🏻 wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen in Hanau hat. Und ob das vlt ein guter Spot fürs wallerangeln ist
6 Beiträge -
Mateusz Ell
Havel Hennigsdorf
Hallo ihr lieben wo komme ich mit dem auto zum. Amgeln am besten ans waasser ran am der Havel hennigsdorf kann. Mir da jemamd ne Straße nennen
2 Beiträge
Lg und petri -
Fischhunter1277
EISENBAHNHAFEN Duisburg
Wie kommt man da am besten mit dem PKW hin
8 Beiträge -
Fluxbr
Blockdieker See
Moin, ich wollte demnächst am Blockdieker see in Bremen angeln hat jemand Infos für mich wie Wassertiefe, Bestand etc. ?
2 Beiträge -
Florian Jäger
Am stausee in wallroda
habe ein Haufen tote güstern in dem Schilf gefunden .
5 Beiträge
irgendwelche tierschänder haben die lebendig am Land streben lassen und für nichts benutzt.....😡🤬
außerdem fand ich diesen 40 er barsch der auch tot war weiß aber nicht was mit ihm passiert ist
-
GabrielY
Angeln an der Nidda bei Niddatal
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
darf man an der Nidda bei Niddatal ( Assenheim,Ilbenstadt) angeln?
gibt es ein Jahreskarte oder muss man in ein Angelverein beitreten?
Vielen Dank
-
Werbung
-
Andy Teck
Bad Colberg
kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Bad Colberg angeln kann.
0 Beiträge -
bruno5474
Tipps Angeln an der Naab ( Schwandorf und Umgebung )
Hallo alle zusammen
0 Beiträge
Ich werde nächste Woche für 3 Tage an die Naab fahren und bräuchte noch paar Aktuelle Tipps
LG Bruno -
Nightmare
Tipps zum Großen Meer Südbrookmerland
Hallo, da ich in Kürze zum Großen Meer zum angeln fahren würde ich mir sehr über ein paar Tips freuen. Bin flexibel vom Ufer oder mit dem Boot.
0 Beiträge -
Werbung
-
Lil134
Angel spots Nähe hohen Neuendorf?
hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand gute angel stellen in hohen Neuendorf und Umkreis sagen könnte🙏
0 Beiträge -
Catfish-Hunter
Angeln Fichtenhöhe Schöpstal?
Moin Jungs und Mädels,
1 Beiträge
Habt ihr Ahnung ob man" in " der Fichtenhöhe Schöpstal angeln darf?
Und wenn ja in Welchem Teich? -
stekunze
BREMEN !!!
Mahlzeit Leute!
3 Beiträge
ich bin beruflich bedingt , im Oktober , für 3 Tage in Bremen ! Spinnrute ist immer mit am Start ! aber könnt ihr mir Tipps geben wo ich genau hin fahren kann zum Spinnfischen ! war noch nie in der Ecke angeln ! würde mich über Tipps freuen !
Danke -
AnglerYanik
Bäche, Seen Nähe Rostock
Moin Leute habt ihr kleine Bäche oder Seen/ Teiche wo man gut Barsche und Hechte fangen kann?
1 Beiträge -
Marcel Koch2406
Tipps für den Heidbergsee (Jagel)
Habt ihr Tipps ???
0 Beiträge -
Nic1993
Angelstellen im Land Brandenburg
Hi Leute ich bin auf der Suche nach neuen angelstellen.
2 Beiträge
falls jemand ein paar gute stellen also mit dem Auto befahrbar aber nicht in einem Ort kennt wäre es cool wenn ihr mir Mal sagen könntet wo man da hin kann 😊😉🐟🐠🎣 -
Jabi
Suche Angelsee
Hallo Leute , ich bin erst seit kurzer Zeit Freizeitangler und wollte gerne wissen, ob mir jemand einen schönen See, wo man vom Ufer aus
0 Beiträge
angeln kann, empfehlen kann, ich wohne im Berliner Norden und es sollte nach Möglichkeit im nördlichen Umland sein. schon mal vorab vielen Dank -
SebRob7
Boots Verkehr und Uferangeln
Ich muss leider immer verstärkter feststellen das das Uferangeln durch Uneinsicht und Unvernunft von Passanten mit ihren Booten erschwert wird. Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wenn genug Platz ist das Leute dann immer noch mit ihren Booten durch die Schnüre fahren geschweige denn fast an die Bootsstege donnern wo Grundangeln im Wasser liegen und selbst diese erwischen.
3 Beiträge -
Norris040
Eichbaumsee
hat jemand in letzter Zeit am Eichbaumsee geangelt?
0 Beiträge
es soll ja in den letzten Jahren nicht so toll gewesen sein -
Sasa1105
Angeln in der Nähe von Regenstauf
Servus Zusammen
1 Beiträge
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich in der Nähe von Regenstauf auf Fischfang gehen kann vorzugsweise mit ner Wochenkarte. -
preater
Angeln am Rhein bei Rheinberg
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Angelplätzen am Rhein. Bin bisher um Homberg herum unterwegs. Früher auch mal am Binsheimer Feld in Orsoy. Dort ist das Angeln aber mittlerweile meines Wissens untersagt.
11 Beiträge
Suche nun nach Spots in und um Rheinberg herum. Bin dankbar für jeden Tip.