search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Felix2
Spinnfischen im Rhein-Neckar Kreis

Hallo. Da ich aufgrund von Verwandtenbesuchen immer mal wieder im umkreis um sinsheim ( genauer gesagt Neckarbischofsheim) bin, suche ich Tageskartengewässer, die ich mit der Spinnrute befischen kann. Zielfische wären alle Räuber aber vornehmlich barsch, zander sowie salmoniden. Habe schon mit dem Rhein bei Speyer geliebäugelt aber vllt hat hier ja jmd noch ein paar Gewässer für mich. Nur um das klarzustellen, ich möchte hier niemand seine Hotspots entlocken lediglich das gewässer und am besten noch die Ausgabestelle für Karten oder den Verein. Vielen Dank

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Carphunter1408
Kraut Rothsee

Hallo weiß jemand ob der Rothsee stark verkrautet ist?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Boeserjunge
Mosel Sauer Our Grenzgewässer Region

Hier ist Platz für Tipps, Fragen etc rund um die Grenzregion. vielleicht sieht man sich am Wasser 😊

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
moriholg
Elbe Dresden

Gibt es im Bereich von Marienbrücke bis Alberthafen Einschränkungen, was das Beangeln der Elbe angeht?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nils Döpken
Freie Gewässer Elbe

Moin, ich würde gerne mit einem Freund (welcher keinen Angelschein besitzt) an der Elbe angeln. Ich habe oft gelesen, dass die Elbe ein freies Gewässer ist und das angeln ohne Angelschein erlaubt ist (z.B. Hafenbereich). Hat jemand da Erfahrung und ggf. Eine Karte für mich, wo ohne Schein & kostenlos geangelt werden darf? Ich würde mich über eine Antwort freuen. PS: ich besitze einen Angelschein aus Niedersachsen

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Walter Karschti
Muttelsee

Hey Leute, könnt ihr mir sagen, ob man am Muttelsee angeln darf? Ich finde nichts über ein fischereiverein oder ähnliches. Für weitere Infos bedanke ich mich im Vorraus. Gruß

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Christian Nagel
Dechsendorfer Weiher

Fischt jemand am Dechsendorfer Weiher ?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Basti_Angelt09
Frage an die Donau-Fischer

So, ich bräucht mal eure Hilfe... Ich bin gerade in Starnberg und wollte mal an die Donau gehen und nach dem Amur-Stachelwels suchen. Kennt jemand vielleicht Bestände an der Donau und könnte mir weiter helfen? Ich packe in den Anhang mal ein Bild von dem Fisch.

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
lerry_1904
Barschspott in Ruhpolding

Hat jemand gute barsch Plätze in und um ruhpolding ich würde mich mega über eine Antwort freuen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
lerry_1904
Barschspott in Nähe Ruhpolding

Hat jemand gute barsch Plätze in und um ruhpolding ich würde mich mega über eine Antwort freuen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lordkacke13
Wo soll ich angeln gehen

Moin wohne in Rostock suche Angelstellen

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Arturo_P78
Frechen und Umgebung 50226

Hallo zusammen, angelt jemand in Frechen und Umgebung gezielt auf Raubfische? Bin seit einem Jahr nach Frechen umgezogen und bin an der Suche nach neuen Gewässer (egal ob Verein oder Tageskarte) die man am besten mit Fahrrad erreichen kann. Kann jemand was empfehlen? Danke und viele Grüße Reato

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angeln in großröhrsdorf

wollte diese Woche in großröhrsdorf angeln gehen aber ich kann mich nicht genau entscheiden ob ich nun zu dem brettmühlenteich oder zum grossmannsteich gehe kann mir jemand der Erfahrungen dort hat sagen welches besser ist?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HS2105
Angeln in Ostfriesland (Neuharlingersiel)

Moin moin! Kann mir jemand von euch sagen, welche Fischarten man in Neuharlingersiel wie fangen kann? Danke schonmal

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Marvin Kaiser
Kontaktdaten vom ASV herausfinden

Hey wie kann ich an die Kontaktdaten von ASV kommen wenn ich diese im Internet nicht finden kann ?

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Hecht Prerow
Angeln auf der Müritz

Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen, wenn ich Zander, Hechte und Barsche fangen möchte? Nord Müritz oder Süd Müritz? L. G.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
nice fishing
Gewäserkarte

Brauch man für die Tonkuhle Stendal eine Gewässerkarte ?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mathias Rösner
Suche natürlichen See nahe Köln

Halle liebe Angelfreunde :) Ich bin auf der Suche nach einem naturnahen See in der Umgebung von Köln, um auch mal einen entspannten Ansitz zu starten 😊 Hat jemand z.B. gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank schonmal im Voraus 👍🏻

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
EcKeN
Frühere Winterlager im Mecklenburg-Vorpommern!

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Leon Ott2
Hohenleuben Talsperre

Moin kurze Frage mal in die Runde kennt sich jemand an der Talsperre hohenleuben aus weil ich will morgen mal hin gehen und könnte mir jemand gute Stellen verraten wo man eventuell was fängt?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen