Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Hi, Leute ich such ein paar schöne Orte wo man mit einem Wetterschutz übernachten darf. mfg
Servus, ich bin vor ca. einem Jahr aus dem Münsterland zugezogen und suche seitdem verzweifelt nach Gewässern zum angeln im Münchener Raum. Mittlerweile ist es mir egal was, Hauptsache ich kann hier in der Gegend mal wo anders als an einem Forellenteich angeln. Ich freue mich über jeden Tipp 👍🏻 Das Foto im Anhang beschreibt die Lage an sich nochmal ganz gut, Tageskarten sind hier scheinbar ziemlich rar und eine Mitgliedschaft dauert..
Hallo zusammen, bin ab Samstag für eine Woche in Oldenburg und auch Brake und würde gerne mal wieder mein Glück auf Zander und Co versuchen. Kann mir jemand Tipps geben zu guten Plätzen oder hat auch noch jemand vor Ort evtl mal Zeit und Lust mit mir Angeln zu gehen!?
Hi, ich wollte mich mal informieren ob jemand ein gute Angelstelle an der Pinnau kennt wo kein vereinsgewässer ist? MfG
Hallo Ich wollte auf diesem Weg fragen ob jemand weiß wie ich an einen tagesschein oder Gastangler Erlaubnis komme für Weiher/ Stausee vom ASV Krott in Stromberg. Über email habe ich öfters Probiert Kontakt aufzunehmen aber ich bekomme keine Antwort! Sonst gibt es keine Telefonnummer oder sonstiges. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Marco
Grüße zusammen. Fahre am Wochenende mit paar Freunden nach Lauterbach an den Greifswalder Bodden .Habe jetzt erfahren das mit Hechten nicht mehr viel dort geht .Hat jemand irgendwelche Tips um uns das Wochenende zu retten. Lohnt sich ein Angelguide? Eventuell auf Dorsch rausfahren oder nur Barsche zocken ? Vielen Dank für eure Antworten. Petri Heil und Grüße
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem tollen Angelnverein in der o.g. Region. Ich bin noch Anfänger und würde gerne etwas dazu lernen und regelmäßig ans Wasser kommen ohne immer Gastkarten kaufen zu müssen. Hat jemand einen Tipp? LG
Einen wunderschönen guten Morgen, lohnt es sich momentan an der Elbe zu angeln-zwecks zu hohen Wasserstand?
guten Tag, Ich beangel zum ersten Mal die Werre. habt ihr Tipps ? LG Heinz
wer weiß wo ich gut barsch angeln kann
hallo, bin ab dem 25 .10. eine Woche auf Fehmarn..hat wer tips wo man dort angeln kann oder ist jemand vor Ort? bin nich Anfänger und würde gern mit meinem 5 jährigen Sohn ein bisschen Fische ärgern...gruss
servus kollegen,jemand paar tipps für mich weit ums fischen in der spree und müggelsee (Berlin), Barsch, zander, Hecht und wels sind Wunschfänge,kennt jemand ein paar ecken wo man gut auf ansitz nachts sitzen kann und am Tage mit dropshot usw. danke für eure tipps im vorraus
Moin, moin und Petri Heil, ich bin in der nächsten Woche ein paar Tage am Südensee und wollte mal fragen ob jemand hier seine Erfahrungen über dieses Gewässer mit mir teilen möchte. Leider gibt das Internet nicht soviel an Informationen her. Geplant sind kleine Ausflüge mit der Spinnrute. Danke schon mal im Vorraus👍
Tach, kennt jemand nen Spot zum spinnfischen in Reit im Winkl? Mach dort demnächst Urlaub. Hab schonmal geguckt, finde aber nur spots zum fliegenfischen. Bin dankbar für jeden tip.
Hallo liebe Angelfreunde, Vor nicht all zu langer Zeit konnte ich einen maßigen Zander in der Havel im Spandauer Bereich fangen. Diesen habe ich zur Verwertung entnommen. Nur leider hat dieser absolut muffig geschmeckt. Der Fisch wurde absolut frisch verarbeitet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Fischen aus dem Bereich ? Tight lines Jan
hallo kann mir vielleicht jemand eine Unterkunft am nehmitzsee empfehlen oder sagen die direkt am see sind ich weis das da 2 Bungalow stehen aber ich finde im Netz nichts dazu lg
Bei welchem Angelladen in Potsdam (wenn es geht in der Nähe vom Hauptbahnhof) kann man die kleine Havelkarte kaufen?
Hallo, ich will morgen mal gucken ob ich ein bisschen Hecht oder Zander in der Nähe von Spremberg angeln kann?
Hallo könnte mir jemand sagen wo ich an der Elbe ohne Gastkarte angeln darf? Habe mal gehört in Cuxhaven stimmt das?
Hallo, wollte mal nach dem aktuellen Wasserstand an der Hohenwarte fragen. Insbesondere Ziegenrück bis zum Kraftwerk. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder war schon im März fischen. Vielen Dank im voraus.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!