search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Laichhakenschreck
SUCHE JEMANDEM ZUM NACHTANGELN (Dresden)

Tach erstmal, ich bin 16 und suche jemanden, der Lust hat mit mir Mal Nachtangeln (auf Karpfen) zu gehen. Da man das mit 16 nicht unbedingt alleine machen sollte ( spreche aus Erfahrung) wollte ich fragen ob jemand da Mal drauf Lust hat, das mit mir zu machen. Ich lebe in Sachsen, in Dresden und gehe oft an die Elbe, Kiesgrube, aber auch andere Seen und Flüsse angeln. Meldet euch wenn ihr Fragen habt.

vor 5 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
jahetra
Angelgruppe

habe eine Angelgruppe. Über neue Mitglieder täten wir uns freuen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
len.gr
Spontan angeln am Karl heine kanal

Hey hat jemand Lust mit mir heute spontan am Karl Heine Kanal in Leipzig angeln zugehen?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcel Dahl
Angeln am Rhein Kreis Wesel

Hallo zusammen, ich war heute das erste mal angeln nach meiner Prüfung und was soll ich sagen? Bis auf Abrisse ging nicht viel 🤣 ist hier jemand aus der Umgebung und hat Lust mal zusammen am Rhein angeln zu gehen? Grüße Marcel

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Ole971
zusammen angeln in Schwerin

Moin, Gibt es Leute unter euch die Lust haben zusammen in und um Schwerin angeln zu gehen? ✌️

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Raubfischer01
Suche Angelgesellschaft - Raum Freiburg

Hallo, Ich komme aus Freiburg, bin 29 Und suche Begleitung. Ich Angel seit 1999 und will nun wieder dem Hobby nachgehen. Daher suche ich auf diesen Wege Begleitung.

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
BerlinerKindl93
Freiburger Neuling sucht Angler/in zum Angeln in Frankreich

Hallo aus dem Lieben Freiburg, Ich bin Chris 26 und neu im Angelsport. Da dieses Jahr alle Kurse voll sind gehts nach Frankreich zum Angeln. Ich suche jemanden der die Lust und Zeit hat mich in den Angelsport einzuführen. Ausrüstung für Raubfisch Angeln ist vorhanden. Mobil mit Auto bin ich auch. Leider noch kein Angelschein vorhanden deshalb nur in Frankreich möglich. Ich würde mich über bereitwillige Angler/ihnen freuen und die Benzin Kosten und das ein oder andere Bier oder Wein würde auf mich gehen :) Lg und Petri Heil Chris

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eddy9425
GRENZANGELN Sauer Mosel Our

Hey bin 26 und suche Leute die Lust hätten gemeinsam zu angeln :) Egal ob Raubfisch aktiv oder Ansitz wäre cool wen sich wer meldet. Wen Interesse besteht kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Freddy Speyer
Suche Nette Leute zum Angeln in Speyer

Hallo Jungs und Mädels, Ich bin der Freddy aus Speyer und suche immer nette Menschen die richtig Bock haben. Habe im Reffentahl ein Boot mit Echolot. Angle aber auch sehr sehr gerne vom Ufer aus.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
mika kallinen
suche jemanden der mit mir Zander ohne karpfen angeln möchte.

Moin, bin auf der Suche nach jemandem der mit mir einen Tag bei goldbeck verbringen würde und auf Zander und karpfen angeln würde um mir ein bisschen was zu zeigen. Ich habe eine mittlere spinnerte und für Zander ein bisschen was da. Für Karpfen habe ich leider garnichts. Das Gewässer ist der Vereins See von angelverein Hollenstedt. Lg Mika Kallinen

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Rambow
Angler und Anglerinnen aus Lübeck gesucht!

Wer lust hat sich mit anderen Anglern aus Lübeck über Fänge, gute Spots in einer WhatsAppgruppe auszutauschen, kann mir seine/ihre Nummer senden 👍

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tobias.26
Suche Angelkollegen in Berlin/Köpenick

Petri! Bin der Tobi, 26Jahre alt und habe seid 3 Wochen wieder mit dem Angeln angefangen. Leider ist aus meinem Freundeskreis niemand Angler. Bin zur Zeit fast jeden Tag in Köpenick unterwegs (Stichkanal, Dahme und Spree). Zurzeit fast nur auf Raubfisch unterwegs, mit meiner Spinnrute. Bin noch zimlich grün, also bin ich immer offen für Anregungen und Kritik.

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Doc Holliday
Suche nach gleich gesinnten Anglern

Ich bin gerne am Wasser am Angeln. Bin seit über 12 Jahren im Verein. Ich suche immer ein paar Angel Kameraden die mit mir zusammen auf Tour gehen. Ich wollte schon immer nach Schweden ein Haus mitten an einem großen See Mitten. Kosten für 4 bis 5 Personen 450€ für die ganze Woche. Die Fähre kostet für Fahrer und Auto für die Überfahrt 65€ und jede weitere Person 35€. Das gleiche kostet es auch zurück. Die Häuser sind komplett eingerichtet sogar mit Räucher Ofen und Boot Anleger mit Boot. Top!! Wenn Corona vorbei ist würde ich mich wenn jemand sich dafür interessiert! Viele liebe Grüße André

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kobo94
Wer hat Lust auf eine Spinnsession am Main?

Gude, ich bin 26 und beangel seit diesem Jahr die Stadtstrecke vom Main in Frankfurt und wollte mal fragen, ob es hier noch weitere Raubischangler unter euch gibt, die Lust auf eine gemeinsame Session haben? Leider hatte bisher noch kein Glück einen Zander zu fangen, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar! Beste Grüße ✌️

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Suche Spinnangler aus Süd Baden

Hallo ich suche Angler die aus meiner Gegend kommen (Freiburg, Emmendingen, Breisach...) Um zusammen Angeln zu gehen, am Liebsten auf Raubfische. Besitze sowohl den Deutschen als auch Französisches Angelschein. Hoffentlich findet sich jemand 😊. Gruß Artur

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
U18Allrounder
Suche Angelpartner Breitenauer See

ich bräuchte dringend einen raubfischpartner. bin 15 1/2 Jahre alt und besitze den fischereischein. das einzige Problem ist das ich noch nicht alt genug bin um alleine zu fischen. wäre wirklich sehr dankbar. ich gehe in Urlaub von 1. bis 7. Juni LG

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Martin Lichtblau
Angelbuddy gesucht

Hi Freunde der strammen Leinen ✌ Ich suche jemanden aus dem Raum Schönebeck oder Magdeburg der es auch Leid is nach Feierabend alleine ans Wasser zu fahren 😄. In Gesellschafft macht es doch am meisten Spaß. Daher suche ich jemanden mit dem man öfter mal ans Wasser fahren kann. Zum aktiven Zander angeln oder Hechten. Gummifisch raus und los geht es 👌. Vielleicht gibt es ja jemanden hier.

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
sasher89
heute in Düsseldorf ?

Hallo zusammen, heute jemand in Düsseldorf im Hafen unterwegs ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian Groth
Auf Wels an der Hunte

Moin, Ich bin auf der Suche nach jemandem der regelmäßig an der Hunte auf wels angelt und der mich mal mitnehmen kann. Bin selbst im Oldenburger Verein ;)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sasher89
gemeinsam angeln in Düsseldorf

Hey Leute hat jemand Lust in den kommenden Tagen gemeinsam in Düsseldorf los zu ziehen. Liebe Grüße Sascha

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen