search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Cameron
Hechtangeln rund um köln

Hey Angelfreunde Ich habe vor einiger Zeit das Hechtangeln entdeckt und bin total süchtig geworden. Ich hab es leider schon unzählige Male versucht und mich auch gut übers hechtangeln informiert aber trotzdem leider erst einmal einen kleinen mit Glück gefangen. Kriege jetzt ein paar Köder zu Weihnachten und werde weiter hin mit gummifische/swimmbaits nicht Aufgaben Vielleicht hat jemand ja ein paar tips zum Hecht fangen (besonders im Winter) oder ein paar gute Spots (oder will mich mal mit nehmen ;) würde super gerne was lernen) Gehe meinst in der Nähe von Erftstadt also in Brühl hechtangeln. Vielleicht liegt’s ja daran und nicht an mir 😂. Eine Antwort würde mich mega freuen und hoffentlich hilft sie mir den lange lange ersehnten Hecht zu fangen. LG Cameron und Petri 👍

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
WhatsApp Gruppe für Sachsen!

Wir haben eine WhatsApp Gruppe sind aber nur zu 9. Daher suchen wir noch leite für die Gruppe entweder zum Austauschen von Angel Erfahrungen oder zum Angel treff einfach bitte bei mir melden

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Tobia Jogscht
Photo

Hi.kann mir jemand sagen was die Krone und PB zu bedeuten hat

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
thebeckhove
Die Meeresangler WhatsApp Gruppe!

Servus und Moin Moin, wir haben eine WhatsApp Gruppe für Meeresangler. Falls ihr beitreten möchtet, folgt einfach dem Link, wir freuen uns auf euch. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelverein in Olpe/ Biggesee

Hallo. Gibt es in Olpe am Biggesee noch einen aktiven Angelverein? Im Internet habe ich nichts gefunden. Vielleicht bekomme ich ja hier einen Verein. Danke schonmal für eure Antworten! Gruss vom Biggesee

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan Hrachovy
Oldersbek in NF

Wer hat Lust morgen den 12.12.2020 mit zu kommen zum Angeln. Wollt mal schauen nach 15 Jahren wie es sich anfühlt...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Gelbziesel
Meerforelle SH

Moin Leute, würde es gerne im Frühjahr öfters mal auf Meerforelle probieren wollen. Wenn da jemand Interesse hat einzusteigen kann er sich gerne melden. Komme aus Hamburg und habe ein Auto. Die Gegend die ich anpeile ist Brodtener Ufer bis Neustadt hoch. Natürlich nur wenn Corona es zulässt. Würde mich freuen :)

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fluxbr
Gemeinsam Angeln Bremen

Moin, ich gehe in Bremen, meistens an der Weser und Ochtum, angeln und suche nach Gesellschaft zum ausführen des gemeinsamen Hobbys. Ich bin nach jahre langer Abstinenz dieses Jahr wieder zum Angeln zurück gekehrt und hatte die paar Male die ich unterwegs war auch hin und wieder erfolg. Alleine Angeln ist leider manchmal sehr langweilig und ich denke man kann viel miteinander über das Angeln lernen. Meldet euch doch bei Interesse dann kann man sich gerne mal unterhalten. LG

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nokko
Maastricht Sonntag Morgen

Tach auch, hat jemand Lust? Barsch und so...

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Arthur Isajev
Hat jemand bock mit mir angeln zu gehen

nähe von kaiserslautern

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
fwde
Umgebautes Belly Boot zum Angeln für NL ist ready

Welche schönen Ecken in Holland für Trips zum Angeln (Barsch, Zander, Hecht) mit Belly Boot könnt Ihr empfehlen ? Haringvliet, Ijssel, Maasplassen, ... ??? PS: für eine Zeit nach der Corona Quarantäne und bei schönem und warmen Wetter kann (will) ja jeder :)

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Leute die rund ums Siegerland Lust haben mit mir angeln zu gehen

Moin zusammen , wie der Titel schon verrät, suche ich Leute, die mit mir zusammen rund ums Siegerland angeln gehen . Mir ist egal ob auf Friedfisch oder Raubfisch . Da aus meinem Freundeskreis kaum welche angeln suche ich Anschluss an eine Angelgruppe . Wäre cool wenn sich welche melden würden. Haue rein

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kevin Sarbach
Angler Duisburg

Hey Leute, gibt es einen Angler oder eine Anglerin aus Duisburg oder Düsseldorf der/die in und um Duisburg auf Raubfisch angelt? Habe keine Lust mehr immer alleine zu gehen😂 Viele Grüße Kevin

vor 5 Jahre
39 Beiträge
Profilbild
André Weck
Wer hat Lust am Freitag zu angeln?

Hallo ihr Lieben Hat jemad Lust mit mir am Freitag in Stralsund oder in der um gebeung angel zu gehen würde ich freuen wenn sich jemad meldet:) LG Andre

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Metahecht
Angelguiding während aktueller Corona-Lage

Guten Abend, Sind zurzeit in MV und NRW Angelguidings möglich? Wisst ihr was? Danke schonmal😉😃!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pennywise-Fishing
Angelkollegen bei Gemünden/Würzburg

Moin Moin, wollte mal in die Runde fragen ob manch einer der am Main bei Gemünden etc. unterwegs ist Lust hat öfters mit einem Kollegen zu fischen. Hauptsächlich Raubfisch. Liebe Grüße

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
winnie23
wer nicht allein angeln möchte 100km um 91284

Wir sind hin und wieder an den Gewässern im Großraum Franken/Oberpfalz. Zielfisch Hauptsächlich Karpfen aber auch Wels etc

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
438fishing
WhatsApp Gruppe für München Umgebung.

Alleine Fischen ist Okey aber auch langweilig. Aber zusammen mit anderen Leuten Fischen zu gehen Zelten Nachtischen grillen und Spaß zu haben ist doch was tolles. Dachte ich ich mach eine WhatsApp Gruppe da wo sich Leute. Sich aussprechen können und sich austauschen können und sich treffen können. Eventuell gibt es ja schon eine oder mehrere das weis ich nicht.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tobias.Pa
Kanal Angeln Münster

Servus und Petri, Habe mir dieses Jahr mal eine Kanal Karte geholt aber werde mit dem Gewässer irgendwie nicht warm. Kommt jemand aus der Ecke und hat mal Lust zusammen am Kanal entweder auf Kofi oder Gummi die Raubfische zu ärgern? Vor oder nach der Schonheit ist egal. Bin auf für sonstige Gewässer in der Umgebung Münster - Coesfeld offen. Mitglied bin ich im ASV Billerbeck. Gruß Tobi

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Talsperre wallroda

ist heute jemand an der Talsperre Wallroda angeln? ich würde auf der Halbinsel angeln und an ein paar Plätzen in der Nähe

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen