search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Rog3r
Duisburger Hafen

moin Männer, wer hat mal Lust demnächst mal ne zander Tour am duisburger hafen zu machen ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Dortmund-Ems-Kanal auf der Suche nach Bekanntschaften

Wer beangelt denn den Dortmund-Ems-Kanal? Hauptsächlich Alte Fahrt und Dattelner und Herner Meer?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Pathos
Suche Mitangler aus dem Raum MZ

Hallo, ich wohne in Essenheim und suche Leute die Lust haben ans Wasser zu gehen. Worauf ist eigentlich egal, ich bin da flexibel.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CastleRock1982
Suche Angler die an der Eder angeln...

Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen. Ich war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich...einzig ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß. Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann... Danke und Gruß Danny

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Sven Korndörfer
suche angel Partner

Moin Leute mal ne Frage angelt einer von euch im geesthachter hafen oder Umgebung möchte am 16 mai los auf raubfish mit ein lustigen und coolen Partner

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marcus Weidemüller
Wohne in Geretsried und suche Angler aus Umgebung

Hi Leute ✌️ Ich suche Angler die in Geretsried Umgebung angeln gehen bin am Fichtnersee bei königsdorf Wer Lust hat mal Fischen 🎣 zu gehen würde mich freuen ✌️️

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Martin Dahley
Morgen in schyern angeln.

Servus bin morgen in schyern angeln. Hat wer Lust dazu zukommen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Düse
Angeln in Ühlingen-Birkendorf

Nabend.. Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf? Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen! Greetz 🎣

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Paulo2104
suche jemanden Umgebung Cuxhaven für Angel fragen oder zusammen mal angeln

habe mir viele Sachen gekauft meine Frau und ich bevor wir Eltern zum dritten mal wurden sind wir jedes Wochenende an die Elbe und nie was gefangen auf Teich keine Interesse

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
chrisffm
Neuling sucht jemand aus Oberursel und Umgebung zum Angeln

Hi Leute, ich heisse chris, bin 30 und komme aus Oberursel. ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir gestern eine Spinnfischrute gekauft. Ich habe alles was man braucht um Zander zu fangen, ich suche deshalb jemanden der mich etwas in die Materie einführt. Pkw vorhanden. Raum Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw. Gruß Chris

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Maik Addicks
Suche Angelpartner

Hey Leute würde gerne mal auf Raubfisch (Hecht) oder sowas in der Art Angeln brauche aber einen der mir etwas hilft , da ich jetzt 10 Jahre raus bin und wenn ich ehrlich bin früher nur auch kleinfisch geangelt habe und nicht so den Plan von Raubfisch habe ... wäre super wenn einer Bock hätte

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bulli1982
ist jemand an 8und 9 .4 an der lenne in werdohl unterwegs

sind vom 7-9.4 an der lenne in werdohl . noch jemand da

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tom-tom
DAV angelkollege in berlin Brandenburg

Hallo zusammen ich will Freitag bißchen am Wasser sein jemand Interesse

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Schlurp
Suche Angler die mal Lust auf'n Angelwe haben

Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Raubfischimperator
Angelkollege im Raum Hessen gesucht...

Suche netten Kollegen für gemeinsame Angelausflüge

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Jean-Pierre Friedemann
Angelkollege in Dresden gesucht

Moin moin :) Ich suche einen Angelkollegen im Dresden der in der eher in der Woche mal Zeit haben zum angeln ! :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan Rütten-Schwindowski
Angler Kollegen Raum Bottrop gesucht

Ich suche jemand zum gemeinsamen Angeln. Bottrop und Umgebung. Gemütlich zusammen sitzen plaudern Bierchen trinken , Grill anschmeißen was auch immer . LG Jan;)

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Housi
Suche Angler in 52134

Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lena.Giese
Wie seit ihr zum angeln gekommen?

Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen? Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein. petri heil

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln am Inn Rosenheim

hallo wer angelt alles am Inn in Rosenheim und kann mir paar Tips geben hab meinen Schein seid 2 Wochen und würde mich über Ratschläge Freund

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen