Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
                                                moin Männer, wer hat mal Lust demnächst mal ne zander Tour am duisburger hafen zu machen ?
Wer beangelt denn den Dortmund-Ems-Kanal? Hauptsächlich Alte Fahrt und Dattelner und Herner Meer?
                                                Hallo, ich wohne in Essenheim und suche Leute die Lust haben ans Wasser zu gehen. Worauf ist eigentlich egal, ich bin da flexibel.
                                                Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen. Ich war bis jetzt leider noch nicht erfolgreich...einzig ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß. Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann... Danke und Gruß Danny
                                                Moin Leute mal ne Frage angelt einer von euch im geesthachter hafen oder Umgebung möchte am 16 mai los auf raubfish mit ein lustigen und coolen Partner
                                                Hi Leute ✌️ Ich suche Angler die in Geretsried Umgebung angeln gehen bin am Fichtnersee bei königsdorf Wer Lust hat mal Fischen 🎣 zu gehen würde mich freuen ✌️️
                                                Servus bin morgen in schyern angeln. Hat wer Lust dazu zukommen?
                                                Nabend.. Kommt hier wer aus Ühlingen-Birkendorf? Ich mach dort um den 1 Mai Urlaub und würde mich über Tipps freuen, oder einen Angelkollegen! Greetz 🎣
                                                habe mir viele Sachen gekauft meine Frau und ich bevor wir Eltern zum dritten mal wurden sind wir jedes Wochenende an die Elbe und nie was gefangen auf Teich keine Interesse
                                                Hi Leute, ich heisse chris, bin 30 und komme aus Oberursel. ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir gestern eine Spinnfischrute gekauft. Ich habe alles was man braucht um Zander zu fangen, ich suche deshalb jemanden der mich etwas in die Materie einführt. Pkw vorhanden. Raum Oberursel/Bad Homburg/Frankfurt usw. Gruß Chris
                                                Hey Leute würde gerne mal auf Raubfisch (Hecht) oder sowas in der Art Angeln brauche aber einen der mir etwas hilft , da ich jetzt 10 Jahre raus bin und wenn ich ehrlich bin früher nur auch kleinfisch geangelt habe und nicht so den Plan von Raubfisch habe ... wäre super wenn einer Bock hätte
                                                sind vom 7-9.4 an der lenne in werdohl . noch jemand da
                                                Hallo zusammen ich will Freitag bißchen am Wasser sein jemand Interesse
                                                Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)
                                                Suche netten Kollegen für gemeinsame Angelausflüge
                                                Moin moin :) Ich suche einen Angelkollegen im Dresden der in der eher in der Woche mal Zeit haben zum angeln ! :)
                                                Ich suche jemand zum gemeinsamen Angeln. Bottrop und Umgebung. Gemütlich zusammen sitzen plaudern Bierchen trinken , Grill anschmeißen was auch immer . LG Jan;)
                                                Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.
                                                Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen? Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein. petri heil
hallo wer angelt alles am Inn in Rosenheim und kann mir paar Tips geben hab meinen Schein seid 2 Wochen und würde mich über Ratschläge Freund
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!