Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
                                                hallo, ich bin morgen spontan in Rosenheim. Und würde gerne angeln gehen. habe leider nur bis zum Nachmittag Zeit. hat jemand Lust mich zu begleiten. ich würde eine kleine spinntour vorschlagen.
                                                Suche Kollegen zum angeln auf Zander und Barsch am Rhein
                                                Hab vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht kann leider nur Friedfisch hoffe es ist nicht so schlimm
                                                Hallo! Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert? Liebe Grüße!
                                                Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel... wer lust hat bin nachher am Wasser...
                                                Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis
                                                ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15 den angelschein und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen. Grundgesetze des angels behersche ich! hab aber keine funktionierende angel
                                                Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?
                                                Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.
                                                Moin Moin, Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen? Oder habt ihr Tipps? Liebe Grüße
                                                Hallo suche Leute zum Erfahrungausstausch und mal ne Runde Angeln gehen.Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs bin aber fűr jeden Fisch zuhaben.
                                                Suche Leute aus Emden und Umgebung mit Tipps und Tricks 👍
                                                Hallöchen, ich will heute abend ab etwa 19 Uhr am Kupfergraben ein paar Barsche überlisten. Ich freue mich natürlich über Gesellschaft!
                                                Hallo liebe Angler und PETRI Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann. Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann PETRI LG. Jimmy
                                                Hallo Zusammen, werde Morgen spontan nach Rosenheim fahren und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit zu fischen. Werde es hauptsächlich auf Hecht und Barsch versuchen. Ziel ist der Aschenwaldsee. Vielleicht findet sich ja jemand.
Habe letztes Jahr den Angelschein gemacht und wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässer im Erftkreis kennt und eventuell einen interessanten Angelverein vorschlagen könnte :) Danke
                                                Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche jemanden in meiner Nähe der mir und meinem Mann ein paar Tipps zum Angeln zeigen kann. Lg Katja
                                                Hallo zusammen, Ich bin diese Woche, das erste mal am Angeln. Suche aktuell einen Mitangler, der auch gerne seine Tipps verrät. 😉 Heute war ich an der Spree, und morgen wollte ich mal Richtung Müggelsee... Jemand Lust und Laune drauf?
                                                Servus hat jemand mal Lust mit an die Spree du kommen auf barsch und Zander zu Jiggen?
Ich bin leider erst 12 deshalb brauche ich noch eine Begleitung. Bin sehr geduldig
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!