search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jan Kubitzki
Angeln in Rosenheim

hallo, ich bin morgen spontan in Rosenheim. Und würde gerne angeln gehen. habe leider nur bis zum Nachmittag Zeit. hat jemand Lust mich zu begleiten. ich würde eine kleine spinntour vorschlagen.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marvi_07
Lust am Rhein zu angeln in Urdenbach

Suche Kollegen zum angeln auf Zander und Barsch am Rhein

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FrischFisch
Wer Bock zwischen Magdeburg und Helmstedt angeln zu gehen

Hab vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht kann leider nur Friedfisch hoffe es ist nicht so schlimm

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Saeftel
Interessenten für Gewässer kontaktieren

Hallo! Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert? Liebe Grüße!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Of-1901
Hallo suche 1-2 Leute in SW und umgebung....

Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel... wer lust hat bin nachher am Wasser...

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
denny22
Suche jemanden zum Raubfischangeln im Bergischen Land

Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Joel 2002
Kann ich mal bei jemandem mit gehen angeln

ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15 den angelschein und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen. Grundgesetze des angels behersche ich! hab aber keine funktionierende angel

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
David Thörner
alt stralau

Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ZD Fishing
Suche Mitangler für den Plauer See !

Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Artur Marek Jurczyk
Angeln in Hamburg

Moin Moin, Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen? Oder habt ihr Tipps? Liebe Grüße

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Paul.K.
Angler aus Sangerhausen und Umgebung !!!

Hallo suche Leute zum Erfahrungausstausch und mal ne Runde Angeln gehen.Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs bin aber fűr jeden Fisch zuhaben.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stef Fen
Emder Angler

Suche Leute aus Emden und Umgebung mit Tipps und Tricks 👍

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lefty_0
Kupfergraben Berlin

Hallöchen, ich will heute abend ab etwa 19 Uhr am Kupfergraben ein paar Barsche überlisten. Ich freue mich natürlich über Gesellschaft!

vor 8 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Jimmy Kramski
Mitangler in " Kassel " HESSEN gesucht

Hallo liebe Angler und PETRI Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann. Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann PETRI LG. Jimmy

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Freye
Rosenheim Angelkollege gesucht

Hallo Zusammen, werde Morgen spontan nach Rosenheim fahren und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit zu fischen. Werde es hauptsächlich auf Hecht und Barsch versuchen. Ziel ist der Aschenwaldsee. Vielleicht findet sich ja jemand.

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angler aus dem Raum Kerpen (Erftkreis) hier anwesend ?

Habe letztes Jahr den Angelschein gemacht und wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässer im Erftkreis kennt und eventuell einen interessanten Angelverein vorschlagen könnte :) Danke

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Katja Braam
Hallo

Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche jemanden in meiner Nähe der mir und meinem Mann ein paar Tipps zum Angeln zeigen kann. Lg Katja

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Labitzke
Mitangler in Berlin gesucht

Hallo zusammen, Ich bin diese Woche, das erste mal am Angeln. Suche aktuell einen Mitangler, der auch gerne seine Tipps verrät. 😉 Heute war ich an der Spree, und morgen wollte ich mal Richtung Müggelsee... Jemand Lust und Laune drauf?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
Angel Kollege

Servus hat jemand mal Lust mit an die Spree du kommen auf barsch und Zander zu Jiggen?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche jemanden zum Angeln oberfranken

Ich bin leider erst 12 deshalb brauche ich noch eine Begleitung. Bin sehr geduldig

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen