search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
benessen
suche Leute aus Essen und Umgebung

Seit gestern meinen Angelschein aufgefrischt. Nach über 20 Jahren möchte ich nun wieder anfangen. Suche daher Leute aus meiner Umgebung um eventuell gemeinsam los zu ziehen und zum austauschen.Bin auch dankbar für Tipps und Ratschläge, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich einem Verein beitreten soll oder mir jedes Mal eine Tageskarte holen möchte, Letzteres glaube ich aber eher nicht. Habe mit dem Gedanken gespielt Angeln e.V. beizutreten. Eventuell mit Kanal schein.... weiß aber ich noch nicht was ich dazu nehmen soll, Ruhr oder Rhein... einfach melden.... Gruß Ben

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bryan Sturies
Angeln gehen

Moin Leute wohnt jmd im Umkreis von Osnabrück am besten Bad Rothenfelde ?? Man kann sich ja mal treffen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Orti
Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT

hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch jemanden geht wie mir und das leid hat immer alleine los zu müssen wenn ein der jagdtrieb packt, dann so melden sie sich :-p

vor 8 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Maddin85
Spinnangeln am Rhein in und um Neuss

Servus Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Joshua_B
Suche angler aus der nähe

Moin Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ostbevernfisch
suche anglerfreunde in der nähe

bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
bisslwasvomfischmas
Suche erfahrenen Angler aus Dresden und Umgebung

Grüße, Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen. Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten. Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Interesse hat sich mit mir auszutauschen und mir "das Fischen beibringt". Petri Heil!

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ronny95
Angler in Dresden und Umgebung!

Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jackie Chun
Karpfenangler Berlin/Brb zum gemeinsamen Angeln gesuch

Hey, ich suche Karpfenangler für gemeinsame Sessions. Im Idealfall Leute die sich auskennen, sodass man sich unterstützt statt Lehrstunden zu geben. 🖖

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Saeftel
Spinnfischer Kreis Germersheim

Hallo! Suche jemanden der mir etwas zur Seite steht! Bin Anfänger und würde gerne am Rhein meinen ersten Zander fangen! Mit freundlichen Grüßen

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonny Blum
angeln elbe Nähe genthin

hey wollte mahl fragen ob einer in der elbe Nähe genthin in Richtung ferchland und Umkreis angelt und vielleicht lust hat ein paar zander jagen zu gehen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Italo
Angler gesucht Raum München

Suche einen Angler mit dem mein Sohn zum angeln gehen kann hat schon den jugendfischereischein kommt aber leider nicht zum Angel da wir jemanden brauchen der einen angelschein hat der ihn beaufsichtigt Danke für eure Rückmeldungen

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mr_Daniel
Mitglieder der Niedersächsisch Westfälischen Anglervereinigung

Wollte mal wissen wie viele NWA Mitglieder es hier gibt und wer gute Erfahrungen an bestimmten Gewässern hat.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Aalex Perte
Aalansitz Elbe Dresden/ Radebeul

Jemand Zeit und Lust? Die Elbe macht mich wahnsinnig, Wahnsinn zu zweit ist immer besser. Gesellschaft gesucht 😊

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Piwi1982
angeln an der lenne

hier ein thread für die lenne angler... hier könnten wir Erfahrungen austauschen oder eventuell lässt sich ja auch der ein oder andere finden der interesse auf neue angler kollegen hat 😀

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eugen Sommer
Suche Angelkollegen für Donau Straubing

moin, jemand da der sich in Straubing an der Donau auskennt und fischgesellschaft braucht? bin allroundfischer

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
finley.tailor
Köplinsee/ Müritz

Moin Moin in die Runde, ich bin die Woche (12.6-18.6) am Köplinsee/ Müritz ein wenig Urlaub machen. Würde natürlich gern die Gelegenheit nutzen und ein wenig zu angeln. Vielleicht gibt es jemanden von euch, der Lust hätte gemeinsam mit mir auf dem See zu fahren um auf Hecht, barsch und Co. zu angeln. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :) Viele Grüße Finley

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FelixFrischeFische
Fv Lönningen

Hi ist hier jemand Mitglied im Fv Lönnigen und kann mir sagen wie mann da rein kommt

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Saeftel
Anfänger sucht Hilfe beim Spinnfischen

Hallo, Ich bräuchte etwas Unterstützung beim Spinnfischen! Ich Fische derzeit im Rhein bei Germersheim! Um netten Kontakt wäre ich dankbar! Liebe Grüße

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tobias_Benz
Angler aus Frankenthal und Umgebung

Suche gleichgesinnte, die ab und zu mal angeln gehen und Erfahrungen austauschen möchten.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen