search
Forum

Anglertreff

Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Philipp Me
(Street)Fishing Berlin

Hi zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Lust hat die Tage mal gemeinsam in Berlin (Mitte, Ostberlin, bin aber flexibel) loszuziehen. Zu mir: 30 Jahre alt, vor kurzem den Schein gemacht nachdem ich zuletzt im Jugendalter öfters mal angeln gegangen bin, vor über 15 Jahren.. also Kategorie Wiederanfänger. Gerne Spinnangeln, hab aber auch kein Problem nur der Pose zuzuschauen. Zeitlich ginge kommenden Donnerstag (25.05.), Freitag Nachmittag oder Samstag gut. Würde mich freuen, wenn sich was ergibt, Cheers Philipp

vor 8 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
poldi
Ammersee

Hey ich wollte fragen ob hier jemand vom Ammersee kommt???

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andre Günzel
Paderborner Leute hier ?

Würd gern ne kleine Paderborner Angelrunde gründen. Über Gewässer quatschen voneinander Lernen und so. Beste Grüße und allzeit Petri

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
manuu
ASV Wilhelmshausen

Hey Leute suche Angel Kollegen die gerne mal zusammen los ziehen. Kann von speele bis bonavort angeln.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tommy Reichardt
Angler aus Mittelthüringen

Hey Leute. Ich komme aus der Nähe von Gotha. Wer kommt noch so von hier? Wo angelt ihr so und auf was?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Inntalfischer
Suche Angelkollegen nähe Rosenheim

Hi ich suche jemanden mit dem ich Angeln gehn kann denn alleine ist es doch nicht so schön wie zu zweit. Ich fische im Inntal um Rosenheim.

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Werbung
Profilbild
Kapfen-Killer
Suche mit Anglerin/Angler

Moin, mein Angler Kumpel und ich suche noch ein weiteren mit Anglerin/Angler für unsere Angelsession!!! Für die Eider im Bereich Rendsburg, Nübbel und noch ein wenig weiter. Wir angeln meist 3 Tage durchgehend. Bei Interesse gerne melden euch

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Michael Bachmaier
suche einen fischer in meiner nehe der mir das fischen gescheit beibringt

bitte

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jan Kubitzki
Angeln in Rosenheim

hallo, ich bin morgen spontan in Rosenheim. Und würde gerne angeln gehen. habe leider nur bis zum Nachmittag Zeit. hat jemand Lust mich zu begleiten. ich würde eine kleine spinntour vorschlagen.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marvi_07
Lust am Rhein zu angeln in Urdenbach

Suche Kollegen zum angeln auf Zander und Barsch am Rhein

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
FrischFisch
Wer Bock zwischen Magdeburg und Helmstedt angeln zu gehen

Hab vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht kann leider nur Friedfisch hoffe es ist nicht so schlimm

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Saeftel
Interessenten für Gewässer kontaktieren

Hallo! Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert? Liebe Grüße!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Of-1901
Hallo suche 1-2 Leute in SW und umgebung....

Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel... wer lust hat bin nachher am Wasser...

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
denny22
Suche jemanden zum Raubfischangeln im Bergischen Land

Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Joel 2002
Kann ich mal bei jemandem mit gehen angeln

ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15 den angelschein und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen. Grundgesetze des angels behersche ich! hab aber keine funktionierende angel

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
David Thörner
alt stralau

Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ZD Fishing
Suche Mitangler für den Plauer See !

Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Artur Marek Jurczyk
Angeln in Hamburg

Moin Moin, Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen? Oder habt ihr Tipps? Liebe Grüße

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Paul.K.
Angler aus Sangerhausen und Umgebung !!!

Hallo suche Leute zum Erfahrungausstausch und mal ne Runde Angeln gehen.Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs bin aber fűr jeden Fisch zuhaben.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stef Fen
Emder Angler

Suche Leute aus Emden und Umgebung mit Tipps und Tricks 👍

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen