Friedfischangeln in Calau
Neues im Forum
Hallo zusammen ich hatte mal ne Frage ,
unzwar Versuche ich jetzt seid über ein Jahr eine Barbe an der Ruhr zufangen ich kann leider nur zwischen Langschede und Schwerte fischen diese Strecke von Gelsenwasser! aber dort war ich bis jetzt noch nicht erfolgreich auf Barbe daher meine Frage wo man dort die besten Schanz hat eine ans Band zu bekommen wirklich strömungsreiche Bereiche konnte ich noch nicht ausmachen und in 30cm tifen Wasser will ich jetzt auch nicht unbedingt Angeln hat jemand eine Idee wo ich es mal versuchen sollte keiner muss mir seine Plätze verraten aber die Strecke we're echt hilfreich.
schon mal danke in vorraus.
Macht schwimmbrot im moment schon sinn ?
Mfg Musterknabe
Moin, kennt sich jemand gut mit dem Brassen angeln aus, mir einer allgemeine Tipps geben?
Kann mir einer ein paar tipps geben zum Stippen, ich würde gerne grundeln, Rotfedern, Rotaugen am Inn stippen auf was muss ich achten wie tief muss ich die pose einstellen, welchen Köder funktioniert am besten, brauch ich teig?
Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt