search
Étangs de Jonchery angeln
Étangs de Jonchery-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étangs de Jonchery

32 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Étangs de Jonchery ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Deutschland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étangs de Jonchery, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2020

Einfach nur Nice ist eine sehr schöne Anlage

Profilbild
Sedrick
vor 5 Jahre
Mar 27, 2024

Profilbild
Alina.2
vor 2 Jahre
Aug 17, 2021

Profilbild
Torie
vor 4 Jahre
Apr 20, 2021

Profilbild
peppi Bender
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Juri B
Juri B
Karpfen
117 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Alina.2
Alina.2
Schleie
25 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sedrick
Sedrick
Karpfen
79 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Alina.2
Alina.2
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Juri B
Juri B
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Alina.2
Alina.2
Karpfen
35 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5403
3115
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4923
783
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4353
3294
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4336
1448
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Vukovic Zeljko
Hecht

Hallo könnt ihr mir Gewässer sagen in stuttgart da wo mann hechte fängt und auch Neckar bereiche

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen