search
Étangs de la Thur (Ensisheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étangs de la Thur (Ensisheim)

28 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Étangs de la Thur (Ensisheim) ist ein Teich in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étangs de la Thur (Ensisheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2022

Profilbild
Ebo
vor 3 Jahre
Sep 12, 2020

Profilbild
Dominik Reinholz
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Ebo
Ebo
Regenbogenforelle
64 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
62 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dominik Reinholz
Dominik Reinholz
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
56 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
829
158
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
811
269
4.0
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
762
287
4.5
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
761
172
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 56 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal lockstoffe

Hallo Leute. Meine Frage für heute,was haltet ihr von lockstoffe für's Aal Angeln?Es gibt ja die verschiedensten Varianten den Aal an platz zu locken. Aal Pellets,Schweine Blut,Katzenfutter,trocken Blut,Blutmehl.was bevorzugt ihr so und vorallem warum?Oder seid ihr vielleicht der Meinung das es alles Unfug ist und beangelt den Aal lieber ohne irgendetwas und nur mit dem Köder an sich? Also bei mir sieht es wie folgt aus,ich Angel grade auf Aal nur mit Köder ohne lockmittel aber möchte demnächst einfach mal das eine oder andere ausprobieren um mir selber ein bild von zu machen was wirkt oder was nicht wirkt!

vor 1 Stunde
52 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Neues Jahr, neue Schnur?

Moin! Wie lange fischt ihr eure Schnur? Geflochtene: Hat keinen Memory-Effekt, auch wenn es lange auf der Rolle war. Aber die Schnur bleicht aus und wird immer heller. Die ehemals grüne Schnur, welche im Wasser galbwegs unauffällig war, wird zunehmend weiß. Mono: Mono behält die Farbe, oder Durchsichtigkeit, wenn man so will. Dafür rollt sich die Schnur durch den Memory-Effekt zu einer Spirale und führt gern zu Verwicklingen der Montage und Schnur um die Rutenspitze. Hab mal irgendwo gesehen, dass man die nur auf nem Feld oder so 50m abwickeln, an nen Baum Knoten und kräftig strecken soll- hilft das oder spult ihr neue Schnur auf?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Anton Wetstein
Angeln in den Niederlanden Vispass

Guten Tag zusammen, ich möchte mir einen Vispass zulegen bin aber eher Forellenangler. Vielleicht kennt jemand Flüsse oder Seen wo man Forellen angeln kann. Ich bin aus dem Kreis Borken Nrw. Lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen