search
Étangs de la Thur (Ensisheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Étangs de la Thur (Ensisheim)

28 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Étangs de la Thur (Ensisheim) ist ein Teich in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Étangs de la Thur (Ensisheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2022

Profilbild
Ebo
vor 3 Jahre
Sep 12, 2020

Profilbild
Dominik Reinholz
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Ebo
Ebo
Regenbogenforelle
64 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
62 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dominik Reinholz
Dominik Reinholz
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
56 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ebo
Ebo
Karpfen
52 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
845
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
829
271
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
777
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
770
291
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Daniel.ne
Fliegenfischen

Guten Tag an alle, ich komme aus dem Kreis Düren und mir wurde mal nahe gelegt doch mal mit dem Fliegenfischen anzufangen. Bei uns fließt die Rur, nur leider habe ich keine Ahnung vom Fliegenfischen. Kann mir jemand eine gute Rolle und Rute für den Einstieg bis 200€ insgesamt empfehlen?

Beste Grüße und schönen Sonntag.

vor 36 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 56 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Vale macht sie alle
Angelschop speziell auf Forelle im Raum Köln-Düsseldorf-Dortmun

Moin Zusammen,

Ich suche den besten Angelladen für Forellen im Raum Köln-Düsseldorf-Dortmund.
Ich brauche ein Paar neue Spoons für den Forellensee.
Bitte keine Online Schops und Läden mit wirklich sehr Guter und Breiter Auswahl.

Vielleicht auch ein paar Empfehlungen zu Angelteichen in der Region die man mal besucht haben sollte.

Vielen Dank

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Frank Höger
Hering Lübeck 2026

Moin! Ist der Hering schon im Lübecker Stadtgebiet angekommen? Wollte es mit ein paar Freunden dort am Samstag mal probieren…

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Stig67
Fangbilder mit KI erstellt?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass immer häufiger zweifelhafte Fangbilder bzw. Meldungen das Forum regelrecht fluten. Gerade bei den kapitalen Meerforellen scheint es, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, viel mehr "Ausnahmefische" als normal zu geben. Zufälligerweise parallel zur fortschreitenden Verbreitung von der KI-Technologie. Konkret will ich hier niemanden benennen, um emotionale Überreaktiionen zu vermeiden. Ist das auch schon anderen aufgefallen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen