search
Örtze (Winsen/Aller) angeln
Örtze (Winsen/Aller)-1 Örtze (Winsen/Aller)-2 Örtze (Winsen/Aller)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Örtze (Winsen/Aller)

231 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Örtze (Winsen/Aller) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Aller). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Äsche, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

231 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Äsche und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Örtze (Winsen/Aller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2021

Kann mir wer sagen ob und wo man gastkarten bekommt ?

Profilbild
Panickind
vor 5 Jahre
Oct 19, 2020

Sehr schöner Heide-Bach!

Profilbild
Johnny85
vor 5 Jahre
Jun 16, 2017

Die Örtze zählt zu meinen lieblings Gewässern , jedoch sollte man sich auf Hänger einstellen . Teilweise dichter Uferbewuchs ...

Profilbild
Felixyagoar
vor 9 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
Kjell_Kaiser
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Äsche
30 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Andi Kr
Andi Kr
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Felix Bgdwtz
Felix Bgdwtz
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Andi Kr
Andi Kr
Bachforelle
37 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Bachforelle
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Aller)

Aller (Celle)
1044
513
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
843
224
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
678
271
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
600
98
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelfutzie
(Defekte) Spro Zaltarc HD 7550

Suche was in der Überschrift steht. Bei meiner ist leider die Schraube von schnurlaufröllchen gebrochen und diese Plastik kappe unten.

Wenn jemand weiß wo man Ersatzteile dafür bekommt auch immer gerne

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellen Bach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen