search
1.-Wiek-See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

1.-Wiek-See

103 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

1.-Wiek-See ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Papenburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Papenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

103 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an 1.-Wiek-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2024

Einmal und nie wieder eine schreckliche Erfahrung mit schrecklich unhöflichen Menschen alle Orte an denen man angeln könnte wur...

Profilbild
Enno.pbg
vor 1 Jahr
Jul 23, 2022

schöner See, sehr flache Uferzone

Profilbild
Craftbeerfan
vor 3 Jahre
Jul 1, 2019

Barsch Gewässer hoch 10 :)

Profilbild
Basti Widder
vor 6 Jahre
May 26, 2019

Sehr nicer See zum Raubfischangeln

Profilbild
Jusfox536
vor 6 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Joris.Mld
Joris.Mld
Flussbarsch
37 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Ultron
Ultron
Hecht
60 cm
vor 5 Monate
Flussbarsch
Alexander Bungart
Alexander Bungart
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
nam01
nam01
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Alexander Bungart
Alexander Bungart
Flussbarsch
38 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Manuel Voskamp
Manuel Voskamp
Hecht
79 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Papenburg

Ems (Lingen)
1515
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1402
442
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1375
559
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1180
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Süße Hundewelpen abzugeben ab 18.04.26

Habe 7 Hundewelpen abzugeben, 4 Hündinnen und 3 Rüden, geboren am 09.02.2026. Ab 18.04. im Alter von 10 Wochen abzugeben, natürlich mehrfach entwurmt und geimpft.
Mutter Malinois/Labrador Mix und Vater Deutscher Schäferhund/Golden Retriver Mix, leben beide bei mir.

Werden tolle Begleithunde für jeden Angler!

Alles weitere per PN, einfach folgen bei Interesse, ich folge zurück.

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Nays TRN

Ich würde mal gerne eure Meinungen zum nays trn hören da er ja für einen swimbait etwas besonderer ist als andere.

vor 2 Stunden
120 Beiträge
Profilbild
Aktion Andi 85
Gewässer im Elsass 68 Bereiczum Posen Angeln mit dem Nachwuchs

Servus zusammen
Wie ihr oben schon lesen könnt suche ich im Elsass 86 ein Gewässer wo ich mit meinem Sohn ein paar Fische fangen kann mit Pose und Stippe.
Ich weiß ein Gewässer nennen ist nicht die Regel - jedoch geht es hier nicht um Barsch / Hecht und co. sondern möchte mit dem Jung einfach paar Rotaugen , Rotfeder und andern Friedfisch fangen .

Wäre über ein paar Tips mega dankbar

Grüße Andi

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Klim D
Angeln Griechenland

Hey Leute,

Ich fahre Ende Mai nach Athen in Griechenland. Ich bin am überlegen meine Angel mitzunehmen. Hat wer Erfahrung, Tipps, Empfehlenswerte Orte zum Angeln? Danke im Voraus! 🎣🙏

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen