search
1.-Wiek-See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

1.-Wiek-See

100 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

1.-Wiek-See ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Papenburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Papenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an 1.-Wiek-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2024

Einmal und nie wieder eine schreckliche Erfahrung mit schrecklich unhöflichen Menschen alle Orte an denen man angeln könnte wur...

Profilbild
Enno.pbg
vor 1 Jahr
Jul 23, 2022

schöner See, sehr flache Uferzone

Profilbild
Craftbeerfan
vor 3 Jahre
Jul 1, 2019

Barsch Gewässer hoch 10 :)

Profilbild
Basti Widder
vor 6 Jahre
May 26, 2019

Sehr nicer See zum Raubfischangeln

Profilbild
Jusfox536
vor 6 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Joris.Mld
Joris.Mld
Flussbarsch
37 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Ultron
Ultron
Hecht
60 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Alexander Bungart
Alexander Bungart
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
nam01
nam01
Flussbarsch
27 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Alexander Bungart
Alexander Bungart
Flussbarsch
38 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Manuel Voskamp
Manuel Voskamp
Hecht
79 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Papenburg

Ems (Lingen)
1490
560
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1384
443
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1353
564
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1160
612
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Emil_hro
Freilaufrolle und beim Biss anhauen?

Sollte ich beim Karpfen eine Rolle mit Freilauf benutzen oder nicht und soll ich beim Karpfen anhauen oder verhaken sich der Haken von selbst?

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 52 Minuten
761 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Elektronische bissanzeiger ohne Freilaufrolle

Geht das?

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Chucky075
Karpfenrolle

hi Leute wollte nächstes Jahr auch mal am Fluss auf Karpfen gehen... Ich habe zwar aktuell zwei Shimano Ultegra 5500.. möchte mir 2 größere Rollen zulegen so 7000er oder 8000er Könnt ihr mir da welche empfehlen? Gruß Chucky

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
John3:16
zu verschenken!!!

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Mehr anzeigen