Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Infos für Angler
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Lingen (Ems). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
1.457 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 447 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Dortmund-Ems-Kanal (Lingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Lingen (Ems)
Neues im Forum
weiß jemand ob es welche gibt und wo petri euch🎣
Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus
Hey zusammen,
Ich bin jetzt schon eine weise auf der suche mit nem Kollegen nach einem klaren Waldsee der interessant für Barsch und Hecht ist? Verlange keine Spots und wohne nähe Dresden.
Danke schon einmal und Petri Heil !
Wie kann man am besten am kanal auf karpfen gehen? welche spots sind gut?
moin Kennt jemand einen Guten Döbel spot in halle
Petri Heil 🎣