search
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt) angeln
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)-1 Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)-2 Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)-3 Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)

700 Follower
81 Fänge

Infos für Angler

Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Finsing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Anglergilde Sempt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

700 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 81 Fänge und 21 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

Tolle Gewässer, faire Bedingungen für Gäste wenn man bedenkt, dass die Chancen auf schöne Zander sehr realistisch sind

Profilbild
Frodo Bachforelle
vor 8 Monate
Jun 25, 2025

Top

Profilbild
Jannis Scheller
vor 10 Monate
Jun 15, 2025

Schönes Gewässer, aber die Fische haben unglaublich modrig geschmeckt.

Profilbild
stale
vor 11 Monate
Feb 28, 2024

Bisher alles super

Profilbild
Nafets Adiag
vor 2 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Flopo
Flopo
Zander
48 cm
vor 6 Jahre
Bachsaibling
Karpfenpro
Karpfenpro
Bachsaibling
42 cm
vor 6 Jahre
Bachsaibling
Karpfenpro
Karpfenpro
Bachsaibling
39 cm
vor 6 Jahre
Wels
Pfaffe
Pfaffe
Wels
119 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Flopo
Flopo
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Flopo
Flopo
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Finsing

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
748
48
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
700
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
537
89
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
467
81
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Schleienfutter aus dem Supermarkt?

Hi, habt ihr erfahrung mit selbst gemachten Grundfutter mit Zutaten aus dem Supermarkt? Und hat jemand vlt einen Tipp für mich was sich lohnen würde um gezielt auf Schleie/ Weißfisch zu gehen.

PS: Gehe an eine Talsperre falls das beiträgt

vor 24 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Suryan Iadan
suche Angel platz

Hallo zusammen, ich bin frech angeler und möchte gerne übers Wochenende angeln gehen ich suche in schwanewede oder in die Nähe was, wo ich gastkarte oder Tages ticket kaufen kann.

Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Danke!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfenhaken

Guten Abend,
Ich hab mich mal mit den verschiedenen Karpfenhaken beschäftigt, und mir ist aufgefallen das jeder Haken für etwas anderes geworben wird.
Nun stelle ich mir aber die frage, haben die wirklich einen Vorteil?
Und wenn ja, was ist deren Vorteil und für welches Rig verwendet man welche Haken.
Außerdem würd mich interessieren welche Haken ihr bevorzugt.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen