search
Aje-See (Eppertshausen) angeln
Aje-See (Eppertshausen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aje-See (Eppertshausen)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Aje-See (Eppertshausen) ist ein See in Hessen in der Nähe von Eppertshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Eppertshausen 1959
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aje-See (Eppertshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

tolles Gewässer

Profilbild
Impe1000
vor 5 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
Paul-goty
vor 3 Jahre
May 29, 2022

Profilbild
Der fliegende Holländer
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Impe1000
Impe1000
Flussbarsch
18 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Paul-goty
Paul-goty
Regenbogenforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Der fliegende Holländer
Der fliegende Holländer
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppertshausen

Erlensee (Bickenbach)
523
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
442
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
262
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
256
45
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenny Jadwizak
Karpfen-Gewässer (vom Ufer)

Moin Leute ✌🏽
Wollte mal nachfragen ob jemand ein richtig geiles Gewässer kennt mit fetten Karpfen und guten Karpfenbestand im Umkreis Kamenz (max 40km)
Welches man vom Ufer aus beangeln kann (ohne Futterboot)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays VNM

Ist der Nays vnm ein sehr guter Barschköder in der 6,9cm Variante,und passt der lieblingsköder spitze haken in der Größe 0# dazu

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Bremen-Nord & Umgebung – Angler hier? 🎣

Moin zusammen,

ich bin 25, komme aus Bremen und gehe hin und wieder angeln – hauptsächlich an der Lesum, aber auch im Verein. Ich dachte, ich frage hier einfach mal, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die ebenfalls gerne angeln oder gerne draußen unterwegs sind. Vielleicht kann man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ans Wasser. 🎣

Petri!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angel im Hardausee

Hallo, wir sind in Suderburg demnächst im Urlaub.
Da hab ich den Hardausee entdeckt und wollte mal fragen was ich da an Papiere brauche um da zu angeln.
Und wie sieht es aus mit einem Touristenfischereischein, mein Schwiegervater würde auch gerne mit zum angeln ,hat aber keinen Fischereischein
Wir kommen aus Meck - Pommes
Kann sonst noch jemand was über den See sagen .


Gruß René

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen