search
Aje-See (Eppertshausen) angeln
Aje-See (Eppertshausen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aje-See (Eppertshausen)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Aje-See (Eppertshausen) ist ein See in Hessen in der Nähe von Eppertshausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Eppertshausen 1959
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aje-See (Eppertshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

tolles Gewässer

Profilbild
Impe1000
vor 5 Jahre
Apr 9, 2023

Profilbild
Paul-goty
vor 3 Jahre
May 29, 2022

Profilbild
Der fliegende Holländer
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Impe1000
Impe1000
Flussbarsch
18 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Paul-goty
Paul-goty
Regenbogenforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Der fliegende Holländer
Der fliegende Holländer
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eppertshausen

Erlensee (Bickenbach)
514
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
435
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
252
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
250
43
4.0
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Kunstköder angeln in der Elbe trotz Schonzeit in Dresden

Hi Leute ich war gestern an der Elbe in dresden angeln und habe bemerkt das ich sehr viele Angler gesehen habe Die mit Kunstködern e.c.t. geangelt haben. Außerdem hier in der App bei Fängen viele Leute gesehen die meinen momentanen Zielfisch barsch mit z.b gummifischen gefangen haben hier an der Elbe. im Internet steht ja aber meines Wissens her das wegen der Zanderschonzeit fischen mit kunstködern verboten sei.
Kann mich bitte jemand aufklären ich bin durch 😅
vg danke im voraus.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen