search

Angeln in Eppertshausen

Werbung
Peter-Beckmann-Teich
26
98
5.0
Peter-Beckmann-Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
Teich bei 64859 Eppertshausen
Aje-See (Eppertshausen)
16
3
5.0
Aje-See (Eppertshausen)
Fischarten: Flussbarsch
See bei 64859 Eppertshausen
Zankelweiher (Eppertshausen)
6
1
4.0
Zankelweiher (Eppertshausen)
Weiher bei 64859 Eppertshausen
Main (Offenbach)
1472
297
4.4
Main (Offenbach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal
Fluss bei 60386 Frankfurt am Main
Main (Seligenstadt)
1135
159
4.3
Main (Seligenstadt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 63500 Seligenstadt
Gersprenz (Dieburg)
261
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Main (Hainburg)
1063
148
4.0
Main (Hainburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 63538 Großkrotzenburg
Reinheimer Teich
233
137
4.7
Reinheimer Teich
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Rotauge
Teich bei 64354 Reinheim
Main (Großauheim)
954
119
4.1
Main (Großauheim)
Fischarten: Wels, Aal, Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 63456 Hanau
Main-Altarm Hanau-Steinheim
587
108
4.3
Main-Altarm Hanau-Steinheim
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Karpfen
Altarm bei 63456 Hanau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenny Jadwizak
Karpfen-Gewässer (vom Ufer)

Moin Leute ✌🏽
Wollte mal nachfragen ob jemand ein richtig geiles Gewässer kennt mit fetten Karpfen und guten Karpfenbestand im Umkreis Kamenz (max 40km)
Welches man vom Ufer aus beangeln kann (ohne Futterboot)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays VNM

Ist der Nays vnm ein sehr guter Barschköder in der 6,9cm Variante,und passt der lieblingsköder spitze haken in der Größe 0# dazu

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Bremen-Nord & Umgebung – Angler hier? 🎣

Moin zusammen,

ich bin 25, komme aus Bremen und gehe hin und wieder angeln – hauptsächlich an der Lesum, aber auch im Verein. Ich dachte, ich frage hier einfach mal, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die ebenfalls gerne angeln oder gerne draußen unterwegs sind. Vielleicht kann man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ans Wasser. 🎣

Petri!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angel im Hardausee

Hallo, wir sind in Suderburg demnächst im Urlaub.
Da hab ich den Hardausee entdeckt und wollte mal fragen was ich da an Papiere brauche um da zu angeln.
Und wie sieht es aus mit einem Touristenfischereischein, mein Schwiegervater würde auch gerne mit zum angeln ,hat aber keinen Fischereischein
Wir kommen aus Meck - Pommes
Kann sonst noch jemand was über den See sagen .


Gruß René

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen