search
Allmendsee (Dettingen/Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Allmendsee (Dettingen/Iller)

16 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Allmendsee (Dettingen/Iller) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Dettingen an der Iller. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Dettingen an der Iller

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Allmendsee (Dettingen/Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2022

Profilbild
@Julian Sigel
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
@Julian Sigel
@Julian Sigel
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
@Julian Sigel
@Julian Sigel
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dettingen an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
475
104
4.1
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
337
40
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Quappe, Bachforelle
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
317
69
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
238
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Daniel K Angeln
Gebrauchte Bindestöcke finden

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bindestock (Muss ja nicht immer neu sein).
Interessanterweise finde ich weder in Kleinanzeigen noch in ebay (auch nach europaweiter Suche) viele gebrauchte Bindestöcke.
Gibt es vielleicht Fliegenfischerwebsiten (können auch Auktionen sein) auf denen gebrauchte Bindestöcke von der Community angeboten werden.
Freue mich auf zahlreiche Tipps von euch.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Meinung zu dem Tackle

Hallo Freunde ,
ich habe mich jetzt nochmal über Meeres Reisetagkle informiert.
Dabei bin ich bei folgender Combo gelandet.
Was haltet ihr von den Komponenten?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Simone Sievers
Einkaufen im Angelladen oder Baumarkt mit vollem Rücksack

Hallo,

hab mal eher eine allgemeine, spezielle Frage. Bei den Spritpreisen möchte ich nun mehr mit Zug zum Angeln fahren. von den Verbindungen her geht es. wenn ich nun.jedoch vorher noch frische Köder oder noch zusättliches Tackke kaufen möchte, dann kann ich ja schlecht mit all meinen Angelsachen in den Laden. Wie macht ihr das?

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fishing63
kann mir jemand Tipps zum Brassenangeln geben? Köder und so

Brassenangeln Tipps

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Heightman1995
Wie oft braucht ihr eure Wathose eigentlich so ?

Moin allerseits!
ich komm aus dem direkten Bremer Umland und befische hauptsächlich allerlei Gewässer der Weserpacht 4.
ich bin drauf und dran mir mal eine Wathose zuzulegen jetzt aber Frage mich dann doch immer öfter wie sehr diese in unseren Breitengraden wirklich benötigt wird. Wie ist eure Meinung dazu ? besitzt ihr eine Wathose ? wenn ja, wie oft benötigt ihr sie wirklich? würdet ihr euch nochmal eine zulegen ? ich bin gespannt auf euren Input !
LG Malte

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen