search
Allmendsee (Dettingen/Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Allmendsee (Dettingen/Iller)

17 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Allmendsee (Dettingen/Iller) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Dettingen an der Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Dettingen an der Iller

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Allmendsee (Dettingen/Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 1, 2022

Profilbild
@Julian Sigel
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
@Julian Sigel
@Julian Sigel
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
@Julian Sigel
@Julian Sigel
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dettingen an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
513
105
4.0
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
367
49
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
345
71
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
273
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JohnnyBlack76
Bullseye Liqueo Cast 213, 7-35g

Hallo zusammen,

fischt jemand diese Rute oder kann mir jemand etwas zu dieser Rute erzählen?
Ich suche eine Rute für Crankbaits, Chatterbaits und Spinnerbaits.
Über die Suchleiste konnte ich leider nichts dazu finden.

Danke im voraus ✌🏼

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Moinmoin8
Hecht mit ?Krankheit?

hallo 👋🏻 an die c&r Freunde ich fing gerade einen großen Hecht min. 90cm leider keine Fotos da beim landen verloren mit einer Golfball großen Wulst an der Rückenflosse... trotzdem frei lassen oder abschlagen, Isolierung qual?bis her unter vielen der erste....

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Ben Buchenau
suche Reise Meeres combo

Moin zusammen! 🎣

Kann mir jemand eine günstige Meeresangel-Combo in Reisegröße empfehlen? Ich suche eine Rute mit passender Rolle, die man gut transportieren kann und die trotzdem fürs Meeresangeln geeignet ist. Da mein Budget eher begrenzt ist, sollte sie möglichst preiswert sein.

Bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar! 😊

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
lennifishz
Curado 201 DC oder Tatula tws 300 Xsl

Servus Leute habt ihr Erfahrung mit den Rollen möchte damit den Nays trn werfen und Köder in der Gewichtsklasse.
Laufen beide Rollen Smooth oder gibts Unterschiede ?

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 5 Stunden
24 Beiträge
Mehr anzeigen