search
Iller (Kirchdorf an der Iller) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Iller (Kirchdorf an der Iller)

361 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Iller (Kirchdorf an der Iller) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Quappe, Bachforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Kirchdorf Iller
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Iller (Kirchdorf an der Iller)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

361 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Quappe, Bachforelle, Flussbarsch, Huchen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Iller (Kirchdorf an der Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2022

könnte mehr besetzt werden!

Profilbild
Steveangelt8
vor 4 Jahre
Sep 26, 2021

Viele Hänger, viele kleine Hechte

Profilbild
JanO83
vor 4 Jahre
Jun 11, 2018

Man muss wissen wo man da fischt und zu welcher Jahreszeit!

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Mar 3, 2024

Profilbild
Leon Osterried
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Forellenfilet
Forellenfilet
Quappe
63 cm
vor 11 Jahre
Quappe
Matthias Freisinger
Matthias Freisinger
Quappe
58 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
SteffiBösl
SteffiBösl
Regenbogenforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Mariano1980
Mariano1980
Regenbogenforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Äsche
Bebbu
Bebbu
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Quappe
Peter K.
Peter K.
Quappe
57 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
500
103
4.0
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
361
45
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Quappe, Bachforelle
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
328
71
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
262
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellen Bach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen