search
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Iller (Kirchdorf an der Iller)

367 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Iller (Kirchdorf an der Iller) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Kirchdorf Iller
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Iller (Kirchdorf an der Iller)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

367 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe, Bachforelle, Huchen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Iller (Kirchdorf an der Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 9, 2022

könnte mehr besetzt werden!

Profilbild
Steveangelt8
vor 4 Jahre
Sep 26, 2021

Viele Hänger, viele kleine Hechte

Profilbild
JanO83
vor 5 Jahre
Jun 11, 2018

Man muss wissen wo man da fischt und zu welcher Jahreszeit!

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Aug 9, 2026

Profilbild
Barsch For ever
vor 2 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
Forellenfilet
Forellenfilet
Quappe
63 cm
vor 11 Jahre
Quappe
Matthias Freisinger
Matthias Freisinger
Quappe
58 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
SteffiBösl
SteffiBösl
Regenbogenforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Mariano1980
Mariano1980
Regenbogenforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Äsche
Bebbu
Bebbu
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Quappe
Peter K.
Peter K.
Quappe
57 cm
vor 3 Jahre
Alle 49 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
513
105
4.0
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Iller (Kirchdorf an der Iller)
367
49
4.4
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fischarten: Barbe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Quappe
Fluss bei 0 Kirchdorf an der Iller
Gastsee (Sinningen)
346
71
3.9
Gastsee (Sinningen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
272
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen