Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Infos für Angler
Illerkanal (Kirchdorf/Iller) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: energy Fischer
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.energyfischer.de
415 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 97 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Flussbarsch, Döbel, Bachsaibling und Quappe. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Illerkanal (Kirchdorf/Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Legendz
Hecht mit 96 cm auf gummifisch -
Christian Schmidberger
-
BlackOps86
Bewertungen
-
Diieter Schuuster
Ich sage lieber nix dazu Gewisser kenn ich nicht aber die Vorstandschaft dieses vereins ist unterste schublade
-
Sebastian K.
Forellen Teig geht da super
-
BlackOps86
Geiler Kanal, schöne fische. In kürzester zeit fanglimit erreicht :-)
Neuste Fangmeldungen
-
Mateeeo
Döbel, 43 cm -
sm_92
Regenbogenforelle, 46 cm -
Jules79
Regenbogenforelle, 36 cm -
Paddy83
Bachforelle, 39 cm -
EinfachNurC
Bachforelle, 37 cm -
Julian Glocker
Bachforelle, 40 cm -
Jules79
Flussbarsch, 26 cm
Beste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller
-
Buxheimer Weiher
Weiher bei 87740 Buxheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Rotauge und 4 weitere Fischarten
242 Follower118 Fänge -
Gastsee (Sinningen)
Teich bei 88486 Kirchberg an der Iller
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Flussbarsch
264 Follower61 Fänge -
Iller (Lautrach/Illerbeuren)
Stausee bei 87758 Kronburg
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe, Bachforelle und 1 weitere Fischarten
420 Follower59 Fänge -
Kellmünzer See
See bei 89293 Kellmünz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder und 1 weitere Fischarten
91 Follower58 Fänge -
Iller (Heimertingen)
Fluss bei 87751 Heimertingen
Fischarten: Quappe, Regenbogenforelle, Barbe, Flussbarsch, Hecht und 5 weitere Fischarten
33 Follower57 Fänge
Neues im Forum
-
Allroundfisher_Clk19
günstiges Futterboot gesucht
Hallo Leute,
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Futterboot ( Max.300€), dass nicht schnell den Geist aufgibt und seinen Job erledigt. Es braucht kein Echo. Hat jemand Erfahrungen mit so welchen Booten und kann mir Paar nennen?
Viele Grüße -
Angler5.0
BOOT VERBIETEN?
Da der Tread über das Verbot von Live Technik anscheinend gelöscht wurde und ich gerne noch etwas dazu sagen wollte, habe ich mal einen neuen Tread erstellt.
39 Beiträge
Eigentlich ist es doch das Boot( in jeglicher Form) was DENN größten Vorteil für den Angler darstellt.
Man stelle sich mal vor was man zb. an einer großen Talsperre ohne Boot machen würde?
Ausloten kann man ja auch auf andere Art ohne Echolot oder man nimmt eine Tiefenkarte zur Hand.
Es ist nur so ein... -
Blinker2005
Günstige Karpfenrute und Spule
Suche eine Karpfenrute und Spule !!! Die ca. im Bereich von 50-70 Euro liegen
13 Beiträge -
Corne_40764
Fischerprüfung NRW
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich bin 13 Jahre alt und habe am 13. Februar Geburtstag. Im März werde ich den richtigen Schein machen und habe dazu noch ein paar Fragen:
- Muss man beim Rutenbau die Montagen binden? Ich habe das mittlerweile gelernt, aber mich interessiert, ob einer von euch schon mal eine Montage binden musste.
- Werden im praktischen Teil auch Fragen gestellt? Natürlich weiß ich, dass man die Mindestmaße kennen sollte, aber wird beim Rutenbau auch noch auf... -
Ian T
Suche BigBait-Kombo Hecht
Ich suche eine Bigbait Kombo fürs Hechtangeln vom Boot und vom Ufer. Rute + Rolle ≈ 250-300€. Köder bis 100gr möchte ich werfen. Ich freue mich für eure Empfehlungen. VG
34 Beiträge