

Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Infos für Angler
Illerkanal (Kirchdorf/Iller) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchdorf an der Iller. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Döbel und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: energy Fischer
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.energyfischer.de
343 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 79 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Döbel und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Illerkanal (Kirchdorf/Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Legendz
Hecht mit 96 cm auf gummifisch -
Christian Schmidberger
-
BlackOps86
Bewertungen
-
BlackOps86
Geiler Kanal, schöne fische. In kürzester zeit fanglimit erreicht :-)
-
Lixl
Gibts da gastkarten ? Auf der Website find ich nix...
-
Bernd Strasser
Zum Feedern ein Top Gewässer, Fische sind extrem Kampfstark
Neuste Fangmeldungen
-
MoDi27
Bachforelle, 41 cm -
BlackOps86
Wels, 39 cm -
BlackOps86
Aal, 61 cm -
BlackOps86
Goldforelle, 52 cm -
saren86
Bachforelle, 44 cm -
dmk
Regenbogenforelle, 56 cm -
dmk
Bachforelle, 42 cm
Beste Angelgewässer in Kirchdorf an der Iller
-
Iller (Lautrach/Illerbeuren)
Stausee bei 87758 Kronburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Hecht und 2 weitere Fischarten
297 Follower31 Fänge -
Buxheimer Weiher
Weiher bei 87740 Buxheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Rotauge und 5 weitere Fischarten
187 Follower115 Fänge -
Iller (Legau)
Fluss bei 87764 Legau
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Hecht, Bachforelle, Barbe und 6 weitere Fischarten
237 Follower30 Fänge -
Iller (Kirchdorf an der Iller)
Fluss
Fischarten: Barbe, Quappe, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
226 Follower30 Fänge -
Iller (Aitrach)
Fluss bei 88319 Aitrach
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Äsche, Karpfen, Aal und 8 weitere Fischarten
220 Follower12 Fänge
Neues im Forum
-
Anti_geht_Angeln
Feedermontage verheddert sich immer
Hallo Angelfreunde,
15 Beiträge
Ich hab das Problem,dass immer wenn ich auswerfen sich meine Feedermontage im Flug verheddert,und ich somit keine Bisse link zieh dann die Angel nach 3 Stunden raus,und sehe das sich der Haken im Futterkorb verhangen hat und somit garnichts beißen KONNTE.
Weiß jemand wie ich das verhindern kann?(Das passiert gefühlt jedes mal)
VG Anti
Genaue Montage:Boilie Vorfach,Anti Tangle Boom mit Futterkorb -
Florin Angelt
Meterhecht verloren
Moin Moin,
8 Beiträge
Ich habe am Samstag am Ufer eines großen Sees auf dem boot meinen ersten Meterhecht verloren. Natürlich hat er danach nicht mehr gebissen. Ich weiß jetzt nur nicht wann ich versuchen soll ihn nochmal ranzukriegen.
An den Arbeitstagen schaffe ich es nicht also frühestens wieder Samstag. Allerdings ist es die ganze Woche jetzt das erste mal richtig heiß und ich habe Angst das der Hecht ins Tiefere zieht. Sollte ich also doch schon versuchen früher dan Fisch ans Band... -
Andrei Nicu
Suche eine See zum Angeln
Servus..! Ich habe eine linkßen jemand vielleicht eine Wasse wo kann ich zahlen und angeln aber ohne Fischerschein weil hab ich keine..!!
12 Beiträge
Danke..!! Schonen Tag noch ..!! -
Thosch
Wie machen die das eigentlich, die Angel-Influencer?
Versteht mich nicht falsch, ich informiere mich gerne auf YouTube über Tackle und schaue auch gerne Tutorials. Mich hat das wirklich insgesamt schon deutlich weiter gebracht und dafür bin Ich auch sehr dankbar.
28 Beiträge
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die jeden Tag 10 Hechtmuttis 80+ fangen können. Das in der Influencer Szene alles mehr Schein als sein ist, dass ist mir völlig bewusst. Dort wird gelogen und betrogen, Hauptsache die Klicks und Kohle passen. Aber... -
mcwanted2
Grundeln vermeiden beim Feedern
Moin,
3 Beiträge
Ich verzweifel mit den Grundeln. Beim Feedern hat man die Dinger ständig am Haken im Sekundentakt. Wie schafft ihr es, die Viecher vom Hals zu halten ?
lg