search
Alte Dorfen (Eitting) angeln
Alte Dorfen (Eitting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Dorfen (Eitting)

19 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Alte Dorfen (Eitting) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eitting. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Äsche, Bachforelle
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Eitting
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Äsche und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Dorfen (Eitting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2020

Super klares Gewässer = leckere Fische

Profilbild
Leffemeister
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Rico Wagner
Rico Wagner
Bachforelle
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
75 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
88 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
lukas_hollwede
lukas_hollwede
Bachforelle
43 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Rico Wagner
Rico Wagner
Äsche
39 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eitting

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
773
53
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Aal
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
723
82
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
551
92
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
496
98
4.7
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Aal, Wels, Bachforelle, Hecht
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wallus01
Angeln in Polen

Kann mir jemand helfen, ich fahre nach Polen (rewal) wollte gerne etwas angeln da in meinem Urlaub, brauche einen angelkarte für die Ostsee und Umgebung, kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? Mfg

vor 15 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 29 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 38 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Muschelfleisch Kroatien

Hi, ich hatte gehört, das man auf Kroatien sehr gut mit Muschelfleisch angeln kann. Welche Muscheln wären da wohl empfehlenswert?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 42 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
rigsha
deeper water proof schrift leicht verrutscht

Moin, ein kumpel von mir hat sich ein deeper pro + 2 geholt und ich wollte den auch mal austesten. ich hab gesehen dass die schrift water und proof genau übereinander sein müssen. wenn ich den ball aber zudrehe, (ich habe es mehrmals so genau wie möglich in der anleitung probiert). Bleibt die schrift immer leicht versetzt, obwohl ich es sehr fest zudrehe. Es ist zwar weniger als 1mm, würde ich schätzen, aber ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellt oder ob es einfach ein kleiner produktionsfehler sein kann. Leider habe ich vor dem öffnen nicht genau beachtet ob es perfekt übereinander war.
Ich freu mich auf eure hilfe

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen