search
Alte Dorfen (Eitting) angeln
Alte Dorfen (Eitting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Dorfen (Eitting)

18 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Alte Dorfen (Eitting) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eitting. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Äsche, Bachforelle
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Eitting
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Äsche und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Dorfen (Eitting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2020

Super klares Gewässer = leckere Fische

Profilbild
Leffemeister
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Rico Wagner
Rico Wagner
Bachforelle
64 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Rico Wagner
Rico Wagner
Hecht
88 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
lukas_hollwede
lukas_hollwede
Bachforelle
43 cm
vor 1 Jahr
Äsche
Rico Wagner
Rico Wagner
Äsche
39 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eitting

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
751
50
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
702
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
540
89
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
470
83
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Wels
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen