search
Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld) angeln
Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld)-1 Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld)

159 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld) ist ein Baggersee in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Rotauge, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Hamburger Polizeibeamten
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

159 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Rotauge, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Kieskuhle (Hamburg-Bramfeld), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2026

Super für Karpfen

Profilbild
moritz.wagner
vor 1 Monat
Nov 1, 2025

Super Fischbestand

Profilbild
matthes_der Fischer
vor 9 Monate
Jan 3, 2022

Sehr klar und gepflegt!

Profilbild
Moley
vor 4 Jahre
Oct 15, 2020

wenn man den richtigen Köder hat und erstmal die richtige Stelle gefunden hat ist der See Perfekt für vor allem Junge Angler od...

Profilbild
timotastischerfischer
vor 5 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lando1
Lando1
Hecht
110 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
AngelnStattArbeiten
AngelnStattArbeiten
Flussbarsch
29 cm
vor 2 Wochen
Flussbarsch
AngelnStattArbeiten
AngelnStattArbeiten
Flussbarsch
21 cm
vor 2 Wochen
Rotauge
AngelnStattArbeiten
AngelnStattArbeiten
Rotauge
24 cm
vor 2 Wochen
Rotauge
AngelnStattArbeiten
AngelnStattArbeiten
Rotauge
23 cm
vor 1 Woche
Flussbarsch
AngelnStattArbeiten
AngelnStattArbeiten
Flussbarsch
21 cm
vor 2 Tage
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5090
800
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4304
571
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4181
1230
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3892
465
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 2 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Kingfischer87
Will wer angeln am Gardasee (Lazise oder Bardolino) ?

Wer hat Bock ?

vor 10 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 23 Minuten
2113 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 30 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 47 Minuten
12 Beiträge
Mehr anzeigen