search
Elbe (Hamburg-Altona) angeln
Elbe (Hamburg-Altona)-1 Elbe (Hamburg-Altona)-2 Elbe (Hamburg-Altona)-3 Elbe (Hamburg-Altona)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Hamburg-Altona)

4166 Follower
559 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Hamburg-Altona) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

4.166 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 559 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Hamburg-Altona), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2024

Tolle app

Profilbild
Zappotage Marci
vor 1 Jahr
Apr 16, 2024

Ist ganz cool und hat Bock gemacht.🌊🐟

Profilbild
Ps Fishing Team
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Gerade zufrieden

Profilbild
Chris_
vor 2 Jahre
Apr 22, 2023

Cool

Profilbild
sinto96
vor 3 Jahre
Alle 123 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Max Barsch
Max Barsch
Zander
87 cm
vor 8 Jahre
Zander
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Zander
79 cm
vor 3 Monate
Zander
Martin Wilkens
Martin Wilkens
Zander
62 cm
vor 4 Jahre
Aal
Strunzi
Strunzi
Aal
108 cm
vor 9 Jahre
Zander
Fabi_HH
Fabi_HH
Zander
88 cm
vor 5 Jahre
Zander
Hartcore Angler
Hartcore Angler
Zander
80 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4927
783
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4166
559
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4018
1145
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3755
286
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Felix_09
Großarler Ache

Hallo,

Ich bin die Tage in Großarl. Ich möchte gerne einen Tag mal in der Großarler Ache auf Forellen angeln, bin mir jedoch nicht sicher welches der 2 Gewässer. Entweder das für 75€ und nur mit Fliege oder dass für 25€ aber mit beidem. Hat jemand schon Erfahrung in dem Gewässer oder ein paar Tipps für große Forellen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Petri Heil an alle,
Felix

vor 7 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 17 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 33 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Raubfisch Grund angeln mit Köder Fisch

Moin zusammen,

ich wollte am Wochenende mal an die Elbe gehen und dort einen strömungsarmen bzw. fast strömungsfreien Bereich befischen. Ziel wäre Raubfisch mit Köderfisch am Grund.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Grundmontage ihr in so einem Bereich empfehlen würdet? Klassische Laufbleimontage, Tiroler Hölzl oder vielleicht etwas ganz anderes?

Habt ihr außerdem Tipps zur Köderfischgröße, Hakengröße oder zur Präsentation in ruhigem Wasser? Bin für jeden Erfahrungswert dankbar.

Danke euch und Petri!

vor 41 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Kevkooo
Grundeln in der Weser fangen

Schönen Guten Tag, hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht grundeln in der weser zu fangen bei Strömung hab es bis jetzt mit blei und futterkorb versucht da kamen leider nur brassen zum Vorschein, mit den grundeln wollte ich mal gerne auf zander angeln. Wo hängen die grundeln ? Auf dem Grund oder wo ?

vor 55 Minuten
5 Beiträge
Mehr anzeigen