search
Elbe (Hamburg-Altona) angeln
Elbe (Hamburg-Altona)-1 Elbe (Hamburg-Altona)-2 Elbe (Hamburg-Altona)-3 Elbe (Hamburg-Altona)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Hamburg-Altona)

4400 Follower
591 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Hamburg-Altona) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

4.400 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 591 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Hamburg-Altona), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 22, 2026

Sehr einfache Methode für dieses Gewässer !

Profilbild
Jörg Nernheim
vor 1 Monat
Jun 19, 2024

Tolle app

Profilbild
Zappotage Marci
vor 2 Jahre
Apr 16, 2024

Ist ganz cool und hat Bock gemacht.🌊🐟

Profilbild
Ps Fishing Team
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Gerade zufrieden

Profilbild
Chris_
vor 3 Jahre
Alle 137 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Zander
79 cm
vor 8 Monate
Zander
Max Barsch
Max Barsch
Zander
87 cm
vor 8 Jahre
Zander
Martin Wilkens
Martin Wilkens
Zander
62 cm
vor 4 Jahre
Aal
Strunzi
Strunzi
Aal
108 cm
vor 10 Jahre
Zander
Fabi_HH
Fabi_HH
Zander
88 cm
vor 6 Jahre
Zander
Hartcore Angler
Hartcore Angler
Zander
80 cm
vor 9 Jahre
Alle 591 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5195
813
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4400
591
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4279
1298
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3978
495
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2511 Beiträge
Profilbild
Tim0308
Spots Nähe Vrouwenpolder an der Nordsee

Hallo habt ihr ein paar Spots für mich in der Nähe von Vrouwenpolder an der Nordsee? Mit meiner 4,2m SURFCAST‘RXL Rute 100 bis 200g Wurfgewicht und auf meiner Spule eine 8fach geflochtene Schnur mit der Dicke von 0,23mm drauf würde ich gerne Wolfsbarsch und Plattfisch fangen. Ich würde mich sehr über ein paar Spots freuen. LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1270 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Chickenfreddy
Hecht Spot Nähe Chemnitz für Anfänger

guten Tag,

ich würde gerne dieses Jahr noch meinen ersten Hecht fangen.

kennt jemand einen See oder Flüsse wo mann gut auf Hecht angeln kann.

Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen