search
Elbe (Hamburg-Altona) angeln
Elbe (Hamburg-Altona)-1 Elbe (Hamburg-Altona)-2 Elbe (Hamburg-Altona)-3 Elbe (Hamburg-Altona)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Hamburg-Altona)

4029 Follower
584 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Hamburg-Altona) ist ein Fluss in Hamburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder, und 13 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Hamburg-Altona)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

4.029 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 584 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Hamburg-Altona), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 19, 2024

Tolle app

Profilbild
Zappotage Marci
vor 1 Jahr
Apr 16, 2024

Ist ganz cool und hat Bock gemacht.🌊🐟

Profilbild
Ps Fishing Team
vor 1 Jahr
Jul 23, 2023

Gerade zufrieden

Profilbild
Chris_
vor 2 Jahre
Apr 22, 2023

Cool

Profilbild
sinto96
vor 2 Jahre
Alle 121 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Max Barsch
Max Barsch
Zander
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
Martin Wilkens
Martin Wilkens
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Zander
Fabi_HH
Fabi_HH
Zander
88 cm
vor 5 Jahre
Aal
Strunzi
Strunzi
Aal
108 cm
vor 9 Jahre
Zander
Hartcore Angler
Hartcore Angler
Zander
80 cm
vor 9 Jahre
Zander
Benny Werkzoich
Benny Werkzoich
Zander
93 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4761
776
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4029
584
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3853
1120
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3664
282
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bravegoyo
WAS DENKT IHR GIBT ES ZUM 4 ADVENT?

Ich persönlich finde die Gewinnspiele eine sehr nette Geste die uns allen geschenkt wird. Mir ist es egal was genau am 4 Advent für eine tolle Überraschung für uns kommen wird, aber es würde mich interessieren was ihr so denkt was kommen könnte.

vor 22 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Oskar_
Wie seht ihr das??????

Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon

vor 26 Minuten
46 Beiträge
Profilbild
Christian He
Aktive Zandersuche mit Kopflampe

Man liest ja häufiger, dass das Licht beim Zanderangeln aus bleiben soll. Ich suche gegensätzlich dazu aktiv mit der Kopflampe nach reflektierenden Katzenaugen um nicht Stundenlang ins nichts zu angeln. Ist aufjedenfall mal einen versuch wert, falls ihr es noch nicht probiert habt. Weitere Infos dazu habe ich im Bild angehangen

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
damiannn.610
Angelzeitschriften und Bücher

Moin, habe noch diverse Zeitschriften und Bücher. - ,,Angle richtig" von Wolfgang Zeiske - ,,Richtig Angeln" von Kölbing/Seifert - ,,Das große Kosmos Angelbuch" von Florian Läufer - ,,Blinker" Ausgabe Nr. 3 März 2022 - ,,Rute & Rolle" Ausgaben 1-9 und 11 - ,,Fisch und Fang" Ausgaben 7 und 10 - Sportex Germany 2026 Pro Zeitschrift und Buch: 5€ Das Große Kosmos Angelbuch: 10€

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Stinger ohne Schnur/Stahl?

Moin, ich habe heute beim Zanderngeln (seeeehr zäh) genug Zeit gehabt zu gucken, was die anderen so angeln. Einer hatte ein - für mich - seltsames Konstrukt. Ich kenne Stinger so, dass man ein Stück FC (bei Hechtgefahr Stahl) in passender Länge mit einem Drilling und einer Schlaufe versieht, und dann die Schlaufe vorne übers Öhr des Jighakens hängt, dort wird sie dann vom Snap am Platz gehalten. Dann wird der Haken am Rücken oben mit einer Fluke eingestochen. Er hatte den Drilling auch oben auf dem Rücken, aber gar nicht mit Schnur/Stahl verbunden, sondern mit einem Sprengring und einem Wirbel verbunden und dann den Wirbel einfach über den Jighaken, wo er aus dem Rücken hervorkommt, eingehängt. Damit dieses kurze Rig am Platz bleibt, war es mit einem Plastikstopper/-tönnchen gesichert. Insgesamt ein "Stinger ohne Schnur". Kennt/angelt das jemand? Reißt der Fisch das nicht runter, wenn er nur am Stinger hängt? Er meinte nein...

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen