search
Alte Kieskuhle (Sereetz) angeln
Alte Kieskuhle (Sereetz)-1 Alte Kieskuhle (Sereetz)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Kieskuhle (Sereetz)

83 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Alte Kieskuhle (Sereetz) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Ratekau. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bad Schwartau v. 1947
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

83 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Kieskuhle (Sereetz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 17, 2023

geiler see fängt man gut fisch 🐟

Profilbild
Catch And Cock
vor 2 Jahre
Aug 9, 2020

Für den Einstieg ein perfekter kleiner See mit Seerosen und Schilf. Dort kann man perfekt die Kanten abfischen.

Profilbild
ToGroe
vor 5 Jahre
Dec 23, 2018

Kleiner feiner Waldsee

Profilbild
Patrick Michaelis
vor 7 Jahre
Jan 16, 2025

Profilbild
luca_hh_offishal
vor 1 Jahr
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
luca_hh_offishal
luca_hh_offishal
Karpfen
100 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
M3ry@Wakenitz
M3ry@Wakenitz
Karpfen
62 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Catch And Cock
Catch And Cock
Karpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
High-KO
High-KO
Regenbogenforelle
50 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
ToGroe
ToGroe
Regenbogenforelle
37 cm
vor 5 Jahre
Schleie
ToGroe
ToGroe
Schleie
38 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ratekau

Hafen Neustadt/Holstein
1373
411
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Meerforelle, Scholle
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1164
186
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1095
516
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
781
217
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Fisherman13
Hecht-Gewässer Kreis Moers

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hecht Gewässer im Kreis Moers für den 1.5.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen