search
Alte Lahn (Lollar) angeln
Alte Lahn (Lollar)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Lahn (Lollar)

561 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Alte Lahn (Lollar) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Lollar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Ruttershausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

561 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Lahn (Lollar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 14, 2023

Gutes Gewässer mit gutem Hecht Barsch und Karpfen bestand

Profilbild
JJ-FISHING
vor 2 Jahre
Jul 8, 2023

Ist das nur ein vereinsgewässer oder kann man dort auch gastkarten bekommen ?

Profilbild
Tobi Knauf
vor 2 Jahre
Sep 16, 2017

Ein cooles gewesen Für Angler

Profilbild
Nico Woll
vor 8 Jahre
Sep 16, 2017

Nicer Spot!

Profilbild
BigMike
vor 8 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Bremer
Lukas Bremer
Zander
92 cm
vor 8 Jahre
Aal
Marcel Becker1
Marcel Becker1
Aal
103 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
88 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
monsch_Abgemetert
monsch_Abgemetert
Bachforelle
56 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Donbasto1990
Donbasto1990
Karpfen
77 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lollar

Lahn (Gießen)
847
160
4.5
Lahn (Gießen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle
Fluss bei 35398 Gießen
Lahn (Lollar)
608
58
4.4
Lahn (Lollar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35457 Lollar
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
582
204
3.5
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 35452 Heuchelheim
Alte Lahn (Lollar)
561
23
4.4
Alte Lahn (Lollar)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Altarm bei 35457 Lollar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Westin Swim 100 S problem

Hallo Leute! Ich habe mir vor Kurzem einen Westin Swim 100 S gekauft.
Im Internet habe ich viel darüber gehört, dass es ein richtig guter und sehr fängiger Köder sein soll. Aber in der Realität habe ich ihn jetzt schon bei fünf Angeltouren benutzt und hatte noch keinen einzigen Hechtkontakt oder Biss 🤷
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei diesem Köder bestimmte Tricks oder Besonderheiten bei der Führung gibt? 💁Oder habe ich vielleicht einfach die falsche Farbe gewählt?
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar 🙏
Ich angle hauptsächlich in flachen Flüssen und Kanälen sowie in einigen größeren Seen, die früher Sandgruben waren. In allen diesen Gewässern ist das Wasser ziemlich klar.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Martin.1436
Sperrstrecke Talsperre Eibenstock

Ich war letztens mal an der Talsperre Eibenstock bei dem Arm Richtung Vorstau Rohrbach und bei dem roten Kreis hängt ein Rot Weißes Schild. Im Angelatlas wäre es da schon längst erlaubt zu angeln. Was ist da jetzt der offizielle Anfang? Das Schild am Baum oder was der Angelatlas sagt

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Fisch67
Was kann ich als Bait zum Angeln benutzen? Brot bringt nichts mehr.

Hallo Leute,
in letzter Zeit beißen einfach keine Fischer mehr an 😮‍💨. Habt ihr vielleicht eine Idee für gute Baits die ich benutzen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen