search
Alte Lahn (Lollar) angeln
Alte Lahn (Lollar)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Lahn (Lollar)

559 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Alte Lahn (Lollar) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Lollar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Ruttershausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

559 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Lahn (Lollar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 14, 2023

Gutes Gewässer mit gutem Hecht Barsch und Karpfen bestand

Profilbild
JJ-FISHING
vor 2 Jahre
Jul 8, 2023

Ist das nur ein vereinsgewässer oder kann man dort auch gastkarten bekommen ?

Profilbild
Tobi Knauf
vor 2 Jahre
Sep 16, 2017

Ein cooles gewesen Für Angler

Profilbild
Nico Woll
vor 8 Jahre
Sep 16, 2017

Nicer Spot!

Profilbild
BigMike
vor 8 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Bremer
Lukas Bremer
Zander
92 cm
vor 8 Jahre
Aal
Marcel Becker1
Marcel Becker1
Aal
103 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
88 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
monsch_Abgemetert
monsch_Abgemetert
Bachforelle
56 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Donbasto1990
Donbasto1990
Karpfen
77 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lollar

Lahn (Gießen)
846
160
4.5
Lahn (Gießen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle
Fluss bei 35398 Gießen
Lahn (Lollar)
604
64
4.4
Lahn (Lollar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35457 Lollar
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
577
194
3.5
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 35452 Heuchelheim
Alte Lahn (Lollar)
559
23
4.4
Alte Lahn (Lollar)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Altarm bei 35457 Lollar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 38 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen