search
Alte Lahn (Lollar) angeln
Alte Lahn (Lollar)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Lahn (Lollar)

554 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Alte Lahn (Lollar) ist ein Altarm in Hessen in der Nähe von Lollar. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Ruttershausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

554 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Lahn (Lollar), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 14, 2023

Gutes Gewässer mit gutem Hecht Barsch und Karpfen bestand

Profilbild
JJ-FISHING
vor 2 Jahre
Jul 8, 2023

Ist das nur ein vereinsgewässer oder kann man dort auch gastkarten bekommen ?

Profilbild
Tobi Knauf
vor 2 Jahre
Sep 16, 2017

Ein cooles gewesen Für Angler

Profilbild
Nico Woll
vor 8 Jahre
Sep 16, 2017

Nicer Spot!

Profilbild
BigMike
vor 8 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Lukas Bremer
Lukas Bremer
Zander
92 cm
vor 8 Jahre
Aal
Marcel Becker1
Marcel Becker1
Aal
103 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Loris Raphael
Loris Raphael
Hecht
88 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
monsch_Abgemetert
monsch_Abgemetert
Bachforelle
56 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Donbasto1990
Donbasto1990
Karpfen
77 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lollar

Lahn (Gießen)
834
159
4.5
Lahn (Gießen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle
Fluss bei 35398 Gießen
Lahn (Lollar)
598
64
4.4
Lahn (Lollar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35457 Lollar
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
570
194
3.5
VSA-Angelsee (Heuchelheim)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 35452 Heuchelheim
Alte Lahn (Lollar)
554
23
4.4
Alte Lahn (Lollar)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Karpfen
Altarm bei 35457 Lollar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 37 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
timofijkravcik
Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln

Guten Tag, ich möchte irgendwo in der Nähe von Zerbst Karpfen oder Karauschen angeln. Können Sie mir bitte einen Platz empfehlen?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Mehr anzeigen