

Infos für Angler
VSA-Angelsee (Heuchelheim) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Heuchelheim. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Aal, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: VSA Gießen u.U.
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.vsa-giessen.de/vsa-angelsee-heuchelheim
504 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 182 Fänge und 32 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an VSA-Angelsee (Heuchelheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Sigi81
-
Sigi81
-
Heiggoo
-
Heiggoo
-
Heiggoo
-
Heiggoo
Bewertungen
-
Drunkenmaster
Für Karpfenangeln optimal. Alles andere ist kaum drin. Positiv sind die vielen Angelstellen. Aber für 21,70€ Tagesticket. Sinnfrei.
-
maltenwk
Schwierig zu beangeln, mit viel Geduld kommen die großen Fische
-
Michael Miketa
Nicht ganz einfach zu durchschauen aber sehr schön
Neuste Fangmeldungen
-
Drunkenmaster
Zander, 45 cm -
Varga Lénárd
Hecht, 68 cm -
Dr. Nicholas Pomfret
Flussbarsch, 28 cm -
Barschlinho
Flussbarsch, 25 cm -
Alex_Endbach
Flussbarsch, 20 cm -
Dominik Göllner
Hecht, 55 cm -
Aco
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Heuchelheim
-
Wetter (Butzbach)
Fluss bei 35510 Butzbach
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Rotauge, Schleie und 13 weitere Fischarten
587 Follower639 Fänge -
Lahn (Wetzlar)
Fluss bei 35576 Wetzlar
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel und 17 weitere Fischarten
1.077 Follower514 Fänge -
Dutenhofener See
See bei 35582 Wetzlar
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör und 7 weitere Fischarten
1.132 Follower366 Fänge -
Aartalsee
Stausee bei 35644 Hohenahr
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse und 8 weitere Fischarten
1.098 Follower258 Fänge -
Teich Griedel
Teich bei 35510 Butzbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Aal und 10 weitere Fischarten
200 Follower248 Fänge
Neues im Forum
-
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1230 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
SK27Carp
Graskarpfen überlisten
Hallo, war heute mal an einem altarm der donau unterwegs, dort habe ich locker 30 graskarpfen aneinander gesehen die alle 90 plus waren.Jetzt wollte ich dort demnächst angeln gehen aber habe null ahnung wie, weil das wasser dort nur max 1m tief ist und sie nichtmal auf schwimmbrot reagiert haben.
23 Beiträge
Die graskarpfen stehen in einem kreis von einer sandbank außenrum nur kraut.
Wäre wirklich dankbar über jede hilfe -
SK27Carp
Pop up/Boilie rig
Servus, was sind den gute pop up rigs.Hatte ronnie rig ausprobiert aber da steht das nicht richtig und der haken zeig nach unten.
22 Beiträge
Beim boilie hab ich ne normale haarmontage gefischt -
Killerlady
Barsch und Hecht im Hochsommer
Moin, ich fahre Mitte Juli an die Mecklenburger Kleinseenplatte, genauer gesagt, nach Strasen an den Großen Pälitzsee. Bis dahin wird die Wassertemperatur sicher noch etwas ansteigen.
16 Beiträge
Kennt sich wer von euch mit dem See aus? Wo und mit welchen Ködern kann ich dort im Hochsommer am Besten auf Hecht und Barsch gehen? -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
164 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...