search
Alte Ochtum (Süderbrook) angeln
Alte Ochtum (Süderbrook)-1 Alte Ochtum (Süderbrook)-2 Alte Ochtum (Süderbrook)-3 Alte Ochtum (Süderbrook)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Ochtum (Süderbrook)

366 Follower
163 Fänge

Infos für Angler

Alte Ochtum (Süderbrook) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Lemwerder. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Aal, Brachse, Zander, Flussbarsch, Wels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Delmenhorst 1896
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

366 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 163 Fänge und 29 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Zander, Flussbarsch, Wels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Ochtum (Süderbrook), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2025

Wer auf Grundeln gehen möchte ist hier bestens bedient, alles andere bleib aus.

Profilbild
NiklasTH1702
vor 3 Monate
Sep 14, 2024

Gutes Gewässer aber tausende Grundeln

Profilbild
Oscar114
vor 1 Jahr
Aug 8, 2024

Super

Profilbild
Lev Schröder
vor 1 Jahr
Alle 997 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Matthias Ven
Matthias Ven
Zander
80 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
_finn_angeln_
_finn_angeln_
Flussbarsch
48 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
FLOMEL
FLOMEL
Flussbarsch
44 cm
vor 4 Jahre
Wels
Björn angelt
Björn angelt
Wels
150 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
CarlGreen
CarlGreen
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Zander
Lev Schröder
Lev Schröder
Zander
90 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lemwerder

Weser (Bremen)
3854
4757
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Hemelingen)
2164
1082
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Toniforelli Oldenburger Land
1640
766
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Ochtum (Delmenhorst)
1164
495
4.5
Ochtum (Delmenhorst)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 27751 Delmenhorst
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PhippsT
Boilis

Hallo möchte mal mit Boilis anfangen zu angeln meine Frage an euch ist: ist das alles nur Geld 💰 Verschwendung Welcher Geschmack für welche Jahreszeit Welche Boili popup Kombi

vor 1 Tag
20 Beiträge
Profilbild
Malte 12345
HechtKöder

Moin wollte mal fragen was die besten Hechtköder in Baggerseen im Herbst sind

vor 1 Tag
23 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Monat
633 Beiträge
Profilbild
Sasrei
Glow-Köder im Herbst – fängt bei trübem Wasser wirklich besser?

Moin zusammen 👋 Sobald die Tage kürzer werden und das Wasser trüber wird, greife ich immer öfter zu Glow-Ködern. Die leuchten nach kurzer UV-Bestrahlung richtig stark und machen sich im Dämmerlicht oder bei Nebel deutlich bemerkbar. Gerade am Forellensee habe ich mit solchen Modellen richtig gute Erfahrungen gemacht. Mein aktueller Favorit: der PROBAITS Tumbling Banana Extreme Glow – super Lauf, lädt sich blitzschnell auf und bleibt auch im trüben Wasser gut sichtbar. 🎣 Ich finde, gerade bei passiven Forellen oder an bewölkten Tagen ist das oft der Schlüssel zum Erfolg. Mich würde mal interessieren: 👉 Nutzt ihr im Herbst auch Glow-Köder? 👉 Welche Farben oder Modelle bringen euch die besten Bisse bei wenig Licht? Wer neugierig ist: Ich fische die Köder von PROBAITS, gibt’s z. B. bei Fangheld.de

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Florian Stöckhardt
WhatsApp Gruppe Angler Oberhausen & Umgebung

Guten Abend in die Runde, Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen für Spinnfisch Angler aus Oberhausen und Umgebung. Hintergründe : - Austausch / Neue Kontakte - Gemeinsames Fischen (geplant oder spontan) Bevorzugte Gewässer : - Rhein - Duisburger Häfen - Rhein Herne Kanal - Wesel Datteln Kanal Ich selbst bin 33Jahre Wohnhaft in Oberhausen und suche gleich gesinnte aus der Nähe 🎣 Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne kontaktieren und oder mir eure Rufnummer zu kommen lassen. Beste Grüße aus Oberhausen & Petri 🎣 Florian

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Mehr anzeigen