search
Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder) angeln
Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder)-1 Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder)-2 Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder)-3 Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder)

2218 Follower
232 Fänge

Infos für Angler

Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder) ist ein Altarm in Hamburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 232 Fänge und 26 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch, Rapfen und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Süderelbe (Hamburg-Finkenwerder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2025

Heute war ich sehr enttäuscht, irgendwelche Camper mit Elektro Geschranze morgens um halb sechs, was im gesamten Uferbereich zu ...

Profilbild
Schumi1909
vor 8 Monate
Apr 15, 2025

Ziemlich wenige Stellen zum Angeln, aber hat man eine gefunden, kann man relativ gut fangen. Ich bin eigentlich recht zufrieden.

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Monate
Dec 8, 2024

Bin sehr zufrieden.

Profilbild
Luisdasilva1
vor 1 Jahr
Oct 26, 2024

tolles Gewässer da ist für jeden was dabei

Profilbild
Michi81
vor 1 Jahr
Alle 79 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Forell_Williams
Forell_Williams
Zander
86 cm
vor 1 Jahr
Silberkarpfen
Jannik Fisch
Jannik Fisch
Silberkarpfen
115 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
josh94
josh94
Flussbarsch
44 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Torben Schmidt
Torben Schmidt
Hecht
108 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Colin29
Colin29
Flussbarsch
47 cm
vor 1 Jahr
Zander
josh94
josh94
Zander
60 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4810
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4064
559
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3902
1123
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3695
285
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 2 Stunden
2869 Beiträge
Profilbild
Gort.Kohovima
Tiefe von Baggerseen

Hallo. würdet ihr sagen, dass es dort wo die Eisschicht ist flacher ist?

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies Hart oder Weich?

Hallo , ich stelle mir momentan so die Frage da jetzt bald die Saison los geht ist es wirklich so krass mit einem weichen Boilie zu fischen im Gegensatz zu nem harten.Ich Fische Den Nash Monster Shrimp 15mm und ich würde den Köder jetzt nicht in ultraweich aber auch nicht in. Ultrahart einteilen sondern eher so in die solide Mitte also mittelhart.Mein Gewässer hat einen sehr guten Karpfen aber auch Weissfischbestand vorallem von Rotaugen und Rotfedern von 10cm bis 20cm , jetzt frage ich mich zerballern die Viecher den Köder dann oder nicht , löst er sich nach 5 Stunden auf oder nicht?Denn für gewöhnlich entfalten sich weichere Boilies ja besser im Wasser.Würde mich über Antworten freuen.✌️

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Kristian4301
Welsgewässer

Hallo, Wollte mal nachfragen ob hier der ein oder andere durch Zufall paar Gewässer aufzählen könnte hier in RLP an dem der Welsbestand gut ist.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen