search
Altefeld (Bad Salzschlirf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altefeld (Bad Salzschlirf)

9 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Altefeld (Bad Salzschlirf) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Bad Salzschlirf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Angelverein / Verband
SFV Bad Salzschlirf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Altefeld (Bad Salzschlirf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Altefeld (Bad Salzschlirf) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2020

Profilbild
Ar Tur
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Salzschlirf

Fulda (Fulda)
676
197
3.8
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
595
69
3.6
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
531
172
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
361
43
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Melvin Walter Meyer
Die Schattenseiten des Angelns

Liebe Anglercommunity, wie geht ihr mit solchen Situationen um? Junghecht, leider keine andere Fall gehabt, ihn zu erlösen. Verletzt an Kopf und Kiemen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Räikö
hecht schweden

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Florian290
Sonik Ruten

Guten Morgen, ich benötige mal eure Einschätzung/Erfahrung.

Ich möchte mir noch eine Karpfenrute zulegen. Zu welcher würdet ihr greifen?

Sonik xtractor 10‘ 3,5lb oder
Sonik Herox 10‘ 3,5lb?
wenn ihr eine passende Rolle empfehlen könnt, immer her damit ;)
Schönes Wochenende

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Emmosk
🎣 Angel-Buddy gesucht! 🎣

Ich suche jemanden, der am Wochenende lieber nach Holland zum Angeln fährt, als irgendwo in der Stadt feiern zu gehen.


Ich gehe hauptsächlich auf Raubfisch, bin aber auch gerne nachts beim Ansitzangeln unterwegs. Meine größten Erfahrungen habe ich an der IJssel gesammelt, bin aber für jegliche Gewässer offen.

Mitbringen kann ich ein großes Schlauchboot mit 12-PS-Motor. Das passt normalerweise in fast jedes Auto und eignet sich perfekt, um an der IJssel verschiedene Spots flexibel anzufahren und ausgiebig zu erkunden.

Ich wohne in Münster und erledige hier alles mit dem Fahrrad, daher habe ich aktuell kein Auto. Deshalb wäre es super, wenn du ein Auto zur Verfügung hast.

Wenn du gerne angelst und Lust auf Touren nach Holland hast, dann melde dich gerne!
Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
123Angler_R
Äsche angeln ab Oktober

Hey 🙋‍♂️
Ich hätte eine Frage bezüglich Äschen in Sachsen... Man darf meines Wissens mit der Fliegenrute von 01.10 bis 31.12. in den Salmogewässern noch auf Äsche fischen. Da es sich ja aber auch um die BaFo Schonzeit handelt, würde mich interessieren, wie ihr dazu steht und was ggf. zu beachten ist?
Vorallem, ob etwas gesetzlich mit der Ködergröße in dieser Zeit zu beachten ist?
Danke schonmal an alle die antworten 😃

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen