Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Bad Salzschlirf
-
Schlitz (Bad Salzschlirf)
Fluss bei 36364 Bad Salzschlirf
Fischarten: Bachforelle
37 Follower7 Fänge -
Lauter (Bad Salzschlirf)
Fluss bei 36364 Bad Salzschlirf
Fischarten: Gründling
11 Follower0 Fänge -
Altefeld (Bad Salzschlirf)
Fluss bei 36364 Bad Salzschlirf
Fischarten: unbekannt
9 Follower0 Fänge -
Fulda (Schlitz)
Fluss bei 36110 Schlitz
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge und 9 weitere Fischarten
448 Follower140 Fänge -
Schlitz (Schlitz)
Fluss bei 36110 Schlitz
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Aal, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
274 Follower80 Fänge -
Pfordter See
See bei 36110 Schlitz
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle und 3 weitere Fischarten
445 Follower41 Fänge -
Lüder (Großenlüder)
Bach bei 36137 Großenlüder
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
171 Follower27 Fänge -
Angelpark Vogelsberg
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36323 Grebenau
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Zander
99 Follower21 Fänge -
Fulda (Kämmerzell)
Fluss bei 36041 Fulda
Fischarten: Bachforelle, Döbel
25 Follower9 Fänge -
Altefeld (Müs)
Bach bei 36137 Großenlüder
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht
12 Follower8 Fänge
Neues im Forum
-
Hecht42
Illinger Altrhein
Ist die Seite vom ASV Rastatt gutt oder schlecht beim illingee Altrhein bis Brückenkopf weiß das jemand zufällig
0 Beiträge -
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist
Moin Leute,
3 Beiträge
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und... -
viktor_fishing
Lagerung von Gummifischen
Guten Abend,
8 Beiträge
ich hab eine Frage zur Lagerung von Gummifischen.
Kann ich Köder mit weichmachern, von zum Beispiel Lunker City oder Keitech mit Gummis ohne weichmacher (Zeck, Westin, Nays, etc.) in einer Box lagern? Also reichen verschiedene Fächer? Oder müssen es unterschiedliche Boxen sein?
Vielen Dank im voraus
LG
Viktor -
Münchenangeln
Kratzer in Angelspule
Hallo, mir ist ein Kratzer in die Kante der Angelspule gekommen. Ich weiß dass es die Geflochtene beschädigen kann, bin mir allerdings unsicher ob die Macke an dieser Stelle überhaupt in Kontakt mit der Schnur kommt (Foto).
5 Beiträge
Wenn wäre das ja beim Auswerfen der Fall. Vielleicht hat jemand ja kratzer im selben bereich und weiß aus Erfahrung ob man bedenkenlos weiter fischen kann.
Danke für Antworten -
Wendlandfischer
Sind nutrias/basiamratten interessiert an Anglern?
Hey kleine Frage ich war am Donnerstag mit einem Freund am angeln und wir haben es Rascheln gehört hinter uns während wir uns im normalen Ton unterhalten haben uns umgedreht und keine 2m von uns haben uns 2 Augen angesehen es war nachts also nur die reflektion gesehen in dem gebiet gibt es Biber und bisamratten also kleine Frage welches Tier ist denn so neugierig das es so nah an Menschen heran kommt und diese beobachtet es war auch sehr nah am Boden und definitiv keine Katze
12 Beiträge