

Alter Elbarm Kühlenwerder
Infos für Angler
Alter Elbarm Kühlenwerder ist ein Restwasser in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seehausen (Altmark). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Restwasser
Zielfische: Aal, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Hecht und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , AV Landkreis Osterburg
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.lav-sachsen-anhalt.de
60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Hecht, Rapfen, Wels und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Alter Elbarm Kühlenwerder, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Heiko Kunz
Bewertungen
-
Guido Buschke
-
Balle Aka Mein C tut W
Neuste Fangmeldungen
-
Spinnfischer93
Flussbarsch, 9 cm -
Guido Buschke
Aal, 65 cm -
Steven Maulhardt
Zander, 72 cm -
Balle Aka Mein C tut W
Schleie, 49 cm -
Balle Aka Mein C tut W
Aal, 88 cm -
Balle Aka Mein C tut W
Schleie, 45 cm -
Balle Aka Mein C tut W
Brachse, 60 cm
Beste Angelgewässer in Seehausen (Altmark)
-
Elbe (Wittenberge)
Fluss bei 19322 Breese
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch und 19 weitere Fischarten
1.078 Follower531 Fänge -
Havel (Havelberg)
Fluss bei 39539 Havelberg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Wels und 9 weitere Fischarten
430 Follower298 Fänge -
Stepenitz (Perleberg)
Fluss bei 19348 Baek
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Kaulbarsch und 13 weitere Fischarten
473 Follower291 Fänge -
Elbe (Sandau/Elbe)
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels und 8 weitere Fischarten
637 Follower277 Fänge -
Elbe (Hansestadt Werben)
Fluss bei 39615 Aulosen
Fischarten: Zander, Hecht, Wels, Aal, Brachse und 8 weitere Fischarten
386 Follower199 Fänge
Neues im Forum
-
Tony Tuna
Wann startet für euch die Saison
Hallo Forum, Ich wollte mal fragen wann ihr so mit der Saisong beginnt. Raubfische haben ja. Teilweise bis zum 31.5 Schonzeit , aber gibt es auch so verrückte wie mich, die schon im Februar die Friedfische ärgern oder in anderen Regionen beispielsweise am Meer das ganze Jahr über fischen?
6 Beiträge -
Dennis Schibelbein
Echolot Einstellungen
Mooin,
11 Beiträge
Für mich geht es morgen nach Schweden für 2 Wochen. Ich habe mich ein Echolot zugelegt und wollte mal in die Runde fragen ob ihr Praxis Tipps z.B. den Einstellungen / Anpassungen an Gewässer habt. Worauf sollte man da am besten achten?
Falls es eine Rolle spielt, ich habe ein Humminbird Helix 7 Mega SI -
Hechtangler2021
Großkarpfen überlisten
moin leute wollte mal nach ein paar Tipps fragen wie ihr so die ganz erfahrenen karpfen fangt. Ich mache es bis jetzt nur ganz einfach ohne anfüttern (unauffälliger) mit nem 20mm boillie am safety clip. Gibt es irgendwelche anderen Sachen die ich beachten kann oder wo ich was verbessern kann?
9 Beiträge
LG und einen Fischreichen Saisongstart -
Eiskaltes Bier
Welsangeln an der Elbe und Saale bei Magdeburg
Grüße 🙋🏼♂️ hab jetzt des öfteren schön Ansitze auf Wels probiert an unterschiedlichen Stellen sowohl an Elbe als auch an der Saale. Leider blieben diese Versuche bislang ohne Erfolg. Hat jemand Tips oder eventuell gute Gewässer zum Wallerfischen ? Komme aus Nähe Oschersleben.
9 Beiträge
Vielen Dank schonmal 😉 -
Zitterspitze
Feederlink
Habe mir einen Feeder Link aus Resten gebaut. Was meint ihr, soll ich die Enden noch mit Schrumpfschlauch ummanteln?
2 Beiträge