search
Alter Elbarm Kühlenwerder angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Elbarm Kühlenwerder

72 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Alter Elbarm Kühlenwerder ist ein Restwasser in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seehausen (Altmark). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Restwasser
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rapfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Landkreis Osterburg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rapfen, Wels, Zander und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Elbarm Kühlenwerder, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2026

Profilbild
TeamLeipzig
vor 1 Monat
May 25, 2017

Profilbild
Guido winkler
vor 9 Jahre
Mar 11, 2017

Profilbild
Balle Aka Mein C tut W
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Spinnfischer93
Spinnfischer93
Flussbarsch
9 cm
vor 9 Jahre
Zander
Steven Maulhardt
Steven Maulhardt
Zander
72 cm
vor 9 Jahre
Wels
Balle Aka Mein C tut W
Balle Aka Mein C tut W
Wels
50 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Balle Aka Mein C tut W
Balle Aka Mein C tut W
Schleie
45 cm
vor 9 Jahre
Aal
Balle Aka Mein C tut W
Balle Aka Mein C tut W
Aal
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Balle Aka Mein C tut W
Balle Aka Mein C tut W
Hecht
75 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seehausen (Altmark)

Elbe (Tangermünde)
1130
1239
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
778
318
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
739
441
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
694
412
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Tipps zum Hechtangeln im Herbst

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Hechtangeln im Herbst hat

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
Gute Angel Seen in Frankreich

Servus bin auf der Suche nach guten Französischen Seen wenn jemand ein Guten kennt wäre nice wenn ihr den Teilen würdet :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen