search
Elbe (Storkau/Elbe) angeln
Elbe (Storkau/Elbe)-1 Elbe (Storkau/Elbe)-2 Elbe (Storkau/Elbe)-3 Elbe (Storkau/Elbe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Elbe (Storkau/Elbe)

640 Follower
366 Fänge

Infos für Angler

Elbe (Storkau/Elbe) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Tangermünde. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen, und 12 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Stendaler AV, ASV Cachau Arneburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Elbe (Storkau/Elbe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Elbe (Storkau/Elbe)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

640 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 366 Fänge und 26 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Elbe (Storkau/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2025

...

Profilbild
Gerrit Patz1
vor 3 Monate
Aug 30, 2025

Wasserstand war sehr niedrig

Profilbild
Vitaniel
vor 4 Monate
Jun 25, 2025

mal schwierig mal Top✌🏽

Profilbild
Thore Fishing
vor 6 Monate
Apr 24, 2025

wir wollen in 1-2 Wochen mal an die Elbe .. ist es da wirklich ein dav gewässer wir wollen natürlich keine Probleme bei einer K...

Profilbild
MadTheKek
vor 8 Monate
Alle 72 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Marli
Marli
Rapfen
75 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Karate_Tommy
Karate_Tommy
Flussbarsch
51 cm
vor 2 Jahre
Zander
Karate_Tommy
Karate_Tommy
Zander
80 cm
vor 1 Monat
Wels
Pat-rick
Pat-rick
Wels
115 cm
vor 7 Jahre
Döbel
fishing_anika
fishing_anika
Döbel
57 cm
vor 2 Jahre
Zander
Pat-rick
Pat-rick
Zander
90 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tangermünde

Elbe (Tangermünde)
1031
1148
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
718
291
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
672
395
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
639
366
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 1 Stunde
173 Beiträge
Profilbild
mAverick777
MS Karoline Fehmarn

Moin :) Ich überlege eine Kuttertour mit der MS Karoline zu buchen. Diese soll ab Fehmarn fahren und man verbringt 8 Std auf dem Wasser inklusive An und Abfahrt zu den Spots. Wie sind eure Erfahrungen? Wie ergiebig war die Tour? Lg

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
DereinzigwahreJustin
Wie fangt ihr im Jahr 2026 an

Mit welcher Angelmethode startet ihr sobald es Warm wird ? Bei wirds Richtung Karpfen, Barbe umd Döbel.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
Erlaubnisscheine für Mosel & Rhein Grenze NRW bis Grenze Hessen

Kleine Erinnerung: Bei mir bekommt ihr Erlaubnisscheine für - die gesamte deutsche Mosel; - einzelne Stauhaltungen der Mosel; - Rhein zwischen Spay und Landesgrenze NRW - Rhein von Spay bis hessische Grenze; Einfach über WhatsApp kontaktieren, dann Foto vom Fischereischein schicken, mit Paypal zahlen und den Schein per Mail oder WhatsApp zugeschickt bekommen. Link zur FB Seite „Jens Breer - Der Buhnenfischer“, dort ist die WhatsApp Nummer hinterlegt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen