search
Am Bruch (Herxheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Am Bruch (Herxheim)

103 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Am Bruch (Herxheim) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herxheim bei Landau/Pfalz. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Stör, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

103 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Am Bruch (Herxheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2023

Profilbild
Julian 09
vor 2 Jahre
Nov 1, 2021

Profilbild
PAUL zirker
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Profilbild
Markus Wüst
vor 4 Jahre
Jul 3, 2017

Profilbild
Schwardemache
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Schwardemache
Schwardemache
Stör
1 cm
vor 8 Jahre
Stör
Schwardemache
Schwardemache
Stör
100 cm
vor 8 Jahre
Stör
David Herrle
David Herrle
Stör
100 cm
vor 8 Jahre
Aal
Schwardemache
Schwardemache
Aal
70 cm
vor 8 Jahre
Sterlet
Mauri Gioia
Mauri Gioia
Sterlet
110 cm
vor 8 Jahre
Stör
Schwardemache
Schwardemache
Stör
11 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herxheim bei Landau/Pfalz

Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
370
90
4.9
Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 76857 Albersweiler
Fischweiher Offenbach/Queich
203
269
4.8
Fischweiher Offenbach/Queich
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Karausche, Flussbarsch
Weiher bei 76877 Offenbach an der Queich
Queich (Offenbach/Queich)
118
34
5.0
Queich (Offenbach/Queich)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachsaibling
Bach bei 76877 Offenbach an der Queich
Am Bruch (Herxheim)
103
26
3.8
Am Bruch (Herxheim)
Fischarten: Karpfen, Stör, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 1 Stunde
30 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Vispas freund mitnehmen

Ich fahre diese Woche 3 Tage in die NL zum Angeln. Ich habe mir den Vispas geholt und Plante meinen Kollegen einen Tag auf Kosten meiner Karte mitzunehmen. Ist ja machbar, man darf 3 Leute jeweils einmal kostenlos mitnehmen. Alls schön und gut aber ich bekomme es zum verwichsen nicht hin meinen Kollegen online „anzumelden“. Die Seite macht mir da immer Probleme.. Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen ?

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen