search
Fischweiher Offenbach/Queich angeln
Fischweiher Offenbach/Queich-0 Fischweiher Offenbach/Queich-1 Fischweiher Offenbach/Queich-2 Fischweiher Offenbach/Queich-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fischweiher Offenbach/Queich

214 Follower
275 Fänge

Infos für Angler

Fischweiher Offenbach/Queich ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Offenbach an der Queich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Giebel, Brachse, Karausche, Flussbarsch, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1946 Offenbach Queich
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

214 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 275 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Brachse, Karausche, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Fischweiher Offenbach/Queich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2026

Immer gut für nen schönen drill

Profilbild
Ace87
vor 2 Monate
Jul 31, 2024

Top gewässer für gemütliche Ansitze👍

Profilbild
Torres94
vor 2 Jahre
Jun 24, 2023

Klein aber fein...ganz ruhig und entspannt...

Profilbild
Don-Monty
vor 3 Jahre
Mar 16, 2022

Wenig Karpfen Angler, dafür viele Angler die auf Rotaugen angeln

Profilbild
Minarki
vor 4 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Nachtaktiv
Nachtaktiv
Zander
51 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Leon Werle
Leon Werle
Karpfen
82 cm
vor 7 Jahre
Zander
Andre Josquin
Andre Josquin
Zander
56 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
LKoch
LKoch
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Zander
Juan Stein
Juan Stein
Zander
56 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Steff164
Steff164
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Offenbach an der Queich

Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
401
89
4.8
Pfälzer Waldforellen (Eußerthal)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 76857 Albersweiler
Fischweiher Offenbach/Queich
214
275
4.8
Fischweiher Offenbach/Queich
Fischarten: Karpfen, Giebel, Brachse, Karausche, Flussbarsch
Weiher bei 76877 Offenbach an der Queich
Queich (Offenbach/Queich)
128
34
5.0
Queich (Offenbach/Queich)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachsaibling
Bach bei 76877 Offenbach an der Queich
Am Bruch (Herxheim)
104
26
3.8
Am Bruch (Herxheim)
Fischarten: Karpfen, Stör, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Modero
Qualität Askari ruten

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 28 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Die Bastelstunde mit Carpytain und Gleichgesinnten

Wer kennt es nicht, manche Dinge sind seit Ewigkeiten ausverkauft, schwer zu bekommen oder schlicht noch nicht erfunden, oder aber, man sitzt am Wasser, muss auf widrige Umstände reagieren und sich schnell was bauen.

Darum soll es in diesem Thread gehen, Dinge umfunktionieren oder zweckentfremden.

vor 37 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
C-o-l-i-n
kurze frage

Ich wollte gerne mal wissen was für Köder ihr für Hecht benutzt? (Umkreis Bautzen Sachsen)

vor 38 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Franz 2013
Welsangeln am Stilen Gewässer

Grüße, hat jemand Ahnung bei den Temperaturen auf Wels am Stillen Gewässer ca 2 m tief. Also was für köder usw

vor 39 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 40 Minuten
13 Beiträge
Mehr anzeigen