search
Angelhof Schulte-Sienbeck angeln
Angelhof Schulte-Sienbeck-1 Angelhof Schulte-Sienbeck-2 Angelhof Schulte-Sienbeck-3 Angelhof Schulte-Sienbeck-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelhof Schulte-Sienbeck

383 Follower
147 Fänge

Infos für Angler

Angelhof Schulte-Sienbeck ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Waltrop. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

383 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 147 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelhof Schulte-Sienbeck, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 6, 2026

Sind die Welsenoch drin??? Dann lohnt sich meine Anfahrt

Profilbild
SweetEsox
vor 1 Woche
Jan 2, 2026

Tipp top ; bei Juij konnte ich meine ersten Angelversuche starten - nach einem ersten erfolglosen versuche mitnir wenig zeit , ha...

Profilbild
Thilo Lütkemeier
vor 2 Monate
Aug 30, 2025

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Angelhof Schulte Sienbeck in Waltrop hat eine...

Profilbild
M.Radke
vor 6 Monate
Feb 20, 2025

Top Anlage und super nette Betreiber

Profilbild
Karsten Schulz2
vor 1 Jahr
Alle 64 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Steven  Peikt
Steven Peikt
Wels
130 cm
vor 11 Monate
Regenbogenforelle
ThoBZn
ThoBZn
Regenbogenforelle
61 cm
vor 3 Jahre
Seeforelle
Steven  Peikt
Steven Peikt
Seeforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Thilo Lütkemeier
Thilo Lütkemeier
Regenbogenforelle
40 cm
vor 2 Monate
Goldforelle
Tobi Angeln
Tobi Angeln
Goldforelle
55 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Jan H
Jan H
Regenbogenforelle
69 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Waltrop

Lippe (Dorsten)
2646
665
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2539
434
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2346
505
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2033
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nils Horlitz
Kann man schon Aale fangen?

Wollte mal fragen ob es jetz schon möglich ist Aal zu fangen ?

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
255 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Meerforellen angeln an der englischen Küste

Moin, bin nächste woche in der Nähe von canterbury am Meer in England. Angeln muss natürlich auch sein, rod license habe ich bereits. Hatte im Internet gesehen das man im märz dort neben Platten, Dorsch und anscheinend Makrelen auch noch mefos gut fangen kann. Stimmt das mit den Makrelen im März jetzt und auch mit meerforelle?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
OlifängtBarsch
Rapfen Angeln

Ich würde gern in einem Kanal auf Rapfen gehen hab aber keine Ahnung welche Köder bzw. welche Köderführung und sonst irgendwas. Kann mich jemand bitte aufklären. Ich bin für alle Tips offen.😁

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Christian_Franz
Angeln an der Donau/Elchingen

Servus,

Ich würde morgen dort angeln, aber mit der Fliegenrute, kann mir vlt jemand einen Spot sagen wo es gut ist? Da ich keine Gewässerkarte habe🤦‍♂️😂

Lg und danke
Chris

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen