

Infos für Angler
Hafen St. Goar ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Sankt Goar. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Aal und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Aal und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Hafen St. Goar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Denis Kl
-
cgraeff.de
Nutria 🤩 -
AlexHer
Bewertungen
-
cgraeff
-
papsundsohn
-
Arthur14
Neuste Fangmeldungen
-
AlexHer
Zander, 52 cm -
AlexHer
Zander, 70 cm -
AlexHer
Zander, 56 cm -
papsundsohn
Aal, 82 cm -
AlexHer
Zander, 47 cm -
AlexHer
Zander, 52 cm -
cgraeff
Zander, 70 cm
Beste Angelgewässer in Sankt Goar
-
Rhein (Bingen/Rhein)
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen und 18 weitere Fischarten
1.283 Follower502 Fänge -
Rhein (Koblenz)
Fluss bei 56068 Koblenz
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Barbe und 16 weitere Fischarten
1.519 Follower420 Fänge -
Lahn (Obernhof)
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Kaulbarsch, Karpfen und 12 weitere Fischarten
625 Follower272 Fänge -
Lahn (Nassau)
Fluss bei 56377 Misselberg
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht und 11 weitere Fischarten
554 Follower260 Fänge -
Lahn (Lahnstein)
Fluss bei 56112 Lahnstein
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse und 9 weitere Fischarten
773 Follower234 Fänge
Neues im Forum
-
Fishhunter.610
Vertikal Angeln bei Nacht auf Wels
Moin Liebe Angelfreunde,
3 Beiträge
wie sind eure Erfahrungen beim Vertikal Angeln auf Wels bei Nacht gewesen?
Ich bin bisher nur am Tage los, bei Nacht habe ich es bisher noch nicht probiert, vermute aber auch, dass das wenig Sinn macht, da die Welse Abends ja eh den Flachwasserbereich aufsuchen und weniger in den Tiefen Gewässerzonen lungern.
Danke! -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
25 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
6 Beiträge
Karpfen... -
konrad.fishing
Hechtangeln am Laacher See
Hi Leute, wollte jetzt nach der Schonzeit am Sonntag am Laacher See auf Hecht angeln. Ich habe gehört, dass man dort Boote bekommt.
5 Beiträge
Muss man diese Boote irgendwie vor reservieren oder sonst irgendwas planen oder fährt man einfach hin und holt sich das Boot und Angelkarten?
Hat irgendjemand Tipps?
Welche Köder laufen gut im Frühjahr?
Gibt es Spots die gut laufen?
Vielen Dank im Vorraus -
Arthur Wilhelm
Morgens mit Köderfisch auf Zander
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich wollte morgen früh am Rhein Angeln und frage mich ob sich lohnt eine Rute mit Grundel als köder zu benutzen. Wenn ja welche stellen sind gut für Zander und sollte ich Stahl oder Fluorocarbon verwenden.
Danke