search
Hafen St. Goar angeln
Hafen St. Goar-1 Hafen St. Goar-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hafen St. Goar

118 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Hafen St. Goar ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Sankt Goar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Hafen St. Goar
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hafen St. Goar
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

118 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hafen St. Goar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 10, 2024

Profilbild
cgraeff
vor 2 Jahre
Aug 15, 2023

Profilbild
papsundsohn
vor 3 Jahre
Jul 31, 2023

Profilbild
Arthur14
vor 3 Jahre
Jun 14, 2022

Profilbild
Denis Kl
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
AlexHer
AlexHer
Zander
55 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Simon Nink
Simon Nink
Hecht
88 cm
vor 7 Jahre
Zander
Simon Nink
Simon Nink
Zander
56 cm
vor 7 Jahre
Aal
Andyangelt
Andyangelt
Aal
66 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Ozan Kürtoglu
Ozan Kürtoglu
Hecht
91 cm
vor 9 Jahre
Zander
Christian D. R. Köhler
Christian D. R. Köhler
Zander
60 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sankt Goar

Rhein (Boppard)
215
53
4.5
Rhein (Boppard)
Fischarten: Zander, Barbe, Wels, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 56154 Boppard
Simmerbach (Gemünden)
145
34
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Döbel, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Hafen St. Goar
118
40
4.4
Hafen St. Goar
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Angelpark Mannebacher Tal
110
21
4.3
Angelpark Mannebacher Tal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56290 Beltheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 12 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 16 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 36 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Scott26
Erfahrungsaustausch...

Hey Leute, war letztens mit meiner Frau angeln und hatten ein nicht zu erwarten Fang ( Eine Schleie )
das wir noch nie Schleie gegessen hatten ist sie aus Neugier gleich mal auf den Grill gelandet.
Sie hat uns sehr gut geschmeckt weswegen wir sie in letzter Zeit zum Ziehllfisch machten .
Leider hatten wir keinerlei großen Erfolg mehr zu verzeichnen.
Könnte vielleicht einer mit einem Rat zur Seite stehen was Montage oder Platz des Fisches oder egal alles an know how ist gern willkommen .

LG

vor 39 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 45 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen