Angelpark Molzmühle (Wegberg) angeln Angelpark Molzmühle (Wegberg) angeln

Angelpark Molzmühle (Wegberg)

805 Follower147 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelpark Molzmühle (Wegberg) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Wegberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Hecht, Bachforelle und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angelpark-wegberg.de

805 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 147 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Wels, Hecht, Bachforelle und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Molzmühle (Wegberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-0
    Profilbild lucamanger1011@gmail.com
    Reh heute morgen angebissen 3meter40
  • Werbung
  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-1
    Profilbild Walkman66
  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-2
    Profilbild MarcusK
  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-3
    Profilbild Michael Flanhardt
  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-4
    Profilbild Ramo Toprak
  • Angelpark Molzmühle (Wegberg)-5
    Profilbild Torsten Grochla
    Welch ein schöner Tag😉 ungefähr 30-40 cm....

Bewertungen

  • Unbekannt

    Wollte eigentlich nur den Park ansehen um eventuell hier demnächst zu Angeln. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen und ich dürfe nicht hier parken, nur für Angler?! Angeln werde ich hier bestimmt nicht! Da habe ich in der Nähe schon ganz andere positive Erfahrung gemacht...

    25.04.24 09:29
  • Profilbild

    Gravedancer

    Eigentlich eine schöne Anlage, ABER Begleitungen sind nicht erwünscht, da laut Aussage des Betreibers, es keine Familienveranstaltung dort ist und wegen den zu "hohen" Betriebskosten, wenn die Begleitung mal auf die Toilette geht. Der Betreiber spielt sich teilweise auf und macht sich die Regeln, wie es ihm gefällt. Ich werde definitiv nicht mehr dort hingehen.

    08.03.24 13:48
  • Profilbild

    HansWilli

    Äußerst unfreundlicher Betreiber, nicht immer ordentlich und sauber, oft stark überlaufen mit Anglern

    05.09.23 16:16
Alle 91 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Justin120911
    Regenbogenforelle, 46 cm
  • Goldforelle-1
    Profilbild MarcSp
    Goldforelle, 46 cm
  • Stör-2
    Profilbild BiggerBaits
    Stör, 119 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Koi-SL
    Regenbogenforelle, 36 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Michael Flanhardt
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild LordFishing
    Regenbogenforelle, 49 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Gravedancer
    Regenbogenforelle, 37 cm
Alle 147 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Wegberg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler