Angelsee Oker angeln Angelsee Oker angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelsee Oker ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bad Harzburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör und 19 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angelseeoker.de

785 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 301 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör und 19 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelsee Oker, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelsee Oker-0
    Profilbild Jannis angelt
  • Werbung
  • Angelsee Oker-1
    Profilbild Pascal Pascale
  • Angelsee Oker-2
    Profilbild Søren Ess.
  • Angelsee Oker-3
    Profilbild Wels2501
  • Angelsee Oker-4
    Profilbild Goofy112
  • Angelsee Oker-5
    Profilbild Olaf Gasbrigi
    Auf einen schönen Angeltag mit Atze-mo

Bewertungen

  • Profilbild

    Christian2610

    Pro : Betreiber und seine Frau / Freundin oder Mitarbeiterin sind sehr nett , man kann im Haus eventuelle Dinge wie Spoons , Lebendköder , Bombarden etc . kaufen . Auch ist es wohl möglich Gtränke und Bratwüstchen für den kleinen Hunger zu bekommen . See ist sehr klar und sauber .Fisch ist von guter Qualität und machen einen guten Eindruck . Kommen wir jetzt zum Contra was mir persönlich wirklich sauer aufgestoßen hat . Der „Ultra Light „ Steg eine Katastrophe . Ein Gebilde aus Gittern und Fässern . Kaum begehbar bzw. bei meinem Besuch nur mit Gummistiefeln betretbar . Sollte man sich Gedanken machen um eine vernünftige Konstruktion , hat auf jeden Fall Potential . Bierflaschen teilweise kaputt an den Plätzen , und der Höhepunkt sind die Haken und Vorfächer die überall rum liegen . Leider scheinen dort viele ohne Schein zu angeln , sodass der Sinn bei einigen Möchtgernanglern leider verloren gegangen ist . Sinn und Zweck der Angelei ist nicht nur der Fischfang sondern auch etwas Hege und Pflege der Natur . Bekommt man in jedem Verein erzählt ( was natürlich nicht geht als Steckputtenangler ) und dieses ist sogar eine Frage der Prüfung zum Fischereischein ( was ebenfalls dann bei einigen vorbei geht . Zumal in der Gewässerordnung auch nachzulesen wäre , das der Angelplatz sauber zu verlassen wäre . Das heißt im Klartext : Vorfächer samt Haken sind zu entfernen und das auch in den Büschen , Vögel die an dem Tag zahlreich zu Besuch waren und sich dort verheddern , verrecken jämmerlich !!!! Da ich die Möglichkeit hatte dreimal den Platz zu wechseln , sind diese so gut es geht befreit und der Mist in den Mülleimern ( die man glaubt es kaum dort vorhanden sind ) . Der See ist komplett umfahrbar und man kann sein Auto direkt am Platz abstellen, was eine sehr gute Sache ist . Bis auf die störenden Dinge, dennoch eine recht schöne Anlage , welche ich (sofern ich jetzt nach dieser Beurteilung kein Hausverbot bekomme 😂😂) nochmals besuchen werde .

    10.03.24 19:00
  • Profilbild

    Bull Dog 1410

    immer gerne da

    03.03.24 18:30
  • Profilbild

    Nico Onkel Gengert

    sehr schöne App ,wo man sieh was man über das ganze Jahr so geangelt hat

    23.11.23 07:05
Alle 133 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Atze-mo
    Regenbogenforelle, 39 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Bull Dog 1410
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Seeforelle-2
    Profilbild Bull Dog 1410
    Seeforelle, 51 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Jumper 64
    Regenbogenforelle, 36 cm
  • Seeforelle-4
    Profilbild baitcast tim
    Seeforelle, 41 cm
  • Seesaibling-5
    Profilbild Bull Dog 1410
    Seesaibling, 56 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Bull Dog 1410
    Regenbogenforelle, 58 cm
Alle 301 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Bad Harzburg

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler